Hallo!
Wir waren jetzt fast drei Wochen im Urlaub. Habe mich gestern wieder eingeloggt und stelle fest, dass OG komplett leer ist. Es steht kein Kopf von Onyxia da, Chat ist tot, LFG-Channels sind tot. Das AH ist auch irgendwie leer, man findet keine akt. Handelswaren mehr. Vor drei Wochen war noch alles normal.
Ich dachte mir, liegt vielleicht daran, dass Phase 5 gestartet und damit BWL geöffnet wurde. Dachte mir, vlt. haben die Raider das AH leergekauft. Aber /who Blackwing
sagt 0 players total
, also daran liegt es nicht.
Was ist los? Keinen Bock mehr? Sind alle bei „The War Within“? SoD tot?
Es gab Server Zusammenlegungen. Viele andere Threads hier behandeln das Thema schon intensiv. Einfach chars transferieren und (höchstwahrscheinlich) umbennen.
Ok, danke.
Ich hatte tatsächlich was von „Megaserver“ gelesen und, dass jetzt wohl alle auf „Living Flame“ spielen. Ein Spieler meinte, dass er im Spiel einen kostenlosen Server-Transfer angeboten bekommt, aber bei mir ist das nicht der Fall. Ich kann nur kostenpflichtige Server-Transfers kaufen.
Edit: Ok, hab es gefunden. Im Spiel auf „Shop“ klicken, da wird mir tatsächlich ein kostenloser Transfer angeboten.
Falls der ein oder andere „Lone Wolf“ (sorry!) noch eine aktive Gilde mit Discord mit wöchentlichen Raids durch MC/BWL/ZG/AQ/Naxx/Worldbosse sucht, kommt zu (vorzugsweise ALLIANZ, Spieler pool auf Hordenseite ist noch klein) im deutschen PvP Cluster Lucifron/Dragon’sCall/Heartstriker!
Wir sind aktiv und haben Bock.