[SOD] Make Armor Great Again

You could solve so many issues by not making so many skills that just ignore or penetrante Armor. Hunters would still be okay in RAID with raptor acknowledging Armor. The only class WHO only has Armor for defense and has No Armor pen themself is Warrior. Whats the decision behind that? I dont understand. Also why isnt there a lil more resistant stats for PvP?

They should add A buff for the warrior shouts Battle shout and HP shout +8min time. I mean everyone get a quality of life change, why not we?

Deutsches Forum. Ist das so schwer ?

2 Likes

mimimimi lern es halt :slight_smile: . Es ist unhöflich

Genau es ist unhöflich im deutschen Forum Englisch zu schreiben.

5 Likes

Weltsprache.

Trotzdem, deutsches Forum deutsche regeln deutsche Sprache…

4 Likes

Wir sind aber im deutschsprachigen Forum, da ist die Sprache eben deutsch.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Brauch es nicht lernen, das was ich verstehen will, versteh ich auch Bubi.
Ändert halt trotzdem nichts daran, das dies das Deutsche Forum ist.

3 Likes

Wo er recht hat,hat er recht aber trotzdem war das „Bubi“ unangebracht

Stimmt schon deutsches Forum, da geb ich euch recht. Ändert nichts an der Aussage, dass man antworten kann. Außerdem ist es unhöflich nicht zu antworten, oder passiv andere auszuschließen nur, weil sie vielleicht diese Sprache nun mal nicht beherrschen könnten.

Der Threadersteller hatte hier zumindest noch keine Probleme Deutsch zu sprechen. Ich nehme an der Thread hier ist auf Englisch weil man sich erhofft dass die devs ihn lesen. Halte ich persönlich aber für eher unwahrscheinlich.

2 Likes

Jep, hier im DACH Forum liest kein US-Dev mit - völlig egal, in welcher Sprache man auch schreibt. Die tummeln sich ausschließlich im US-Forum.

Stimmt ist es. Es ist unhöflich aich in ein forum einzuloggen ubd dann dort eine wigentlich forumsfremde sprache zu verwenden.

Mal davon ab das sein wunsch im de forum eh soviel Sinn und auswirkungen hat wie ein zebrastreifen auf der A9.

Naja wenn er weiß das er kein deutsch spricht, weshalb bewegt er sich dann im deutschen forum? Da fehlt mir ein wenig der logische gedanke dazu.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.