SOD Nerf Hunter Pets im pvp!

Hunter Pets sind viel zu stark in SOD die killen allein 1-2 Spieler. wen man als Krieger 1vs1 gegen die Drecks schlangen kämpft killen die einen mit 4 hits!!! Im WSG braucht man nur 4 Hunter im gegnerischen Team und das wars dann ist es so als ob man 18gegen 10 kämpft.

9 Likes

Am besten wäre es Hunter Pets im pvp generell zu verbieten. Und das Mondfeuer gespamme auch.

Also ich finde ja persönlich 4 Priester im gegnerischen Team „schlimmer“ - aber so ist das eben… :slight_smile:

Vllt machst du einfach mal was an deinem gear? Wenn du da grau/grün reinrennst wunder dich nicht das du kanonenfutter bist

kann ich auch nur bestätigen, biss hunter gegen ein mittelmäßigen guten gear WL oder Priest, halt leider auch kaum ne Chance. was genervt werden soll ist klar :slight_smile:

Bin Bis ausgerüstet auch mit pvp kopf der -5%dmg und -5%krit gibt und epic 2h

Hmmmmm schwer zu sagen

Dann machst du was falsch. Cc brnutzt du? Welche klasse?

Nerv hunter

er macht nix falsch ein guter Hunter wird dich in 2-3 hits onehiten. Die Klasse ist mometan busted

Okay, zehn Zeichen

Hunter waren schon immer die absolute Noobklasse aber das jetzt auch noch die Pets stärker als der Hunter selber ist, ist nur noch lächerlich.

von welchem Patchstand redet ihr? Kann ja nicht sein, dass sich die halbe WoW SOD Welt über den kranken Schaden eines Melee Hunters beschwert und ihr hier die Pets als kranken DMG beschreibt. Passt ja irgendwie nicht zusammen.

diese bösen pets xD

melee hunters schaden kommt viel vom pet ^^

Guten Morgen. Hab mal die Logs in Gnomeregan kurz überflogen was die Top 10 Melee Hunter angeht. Dort ist der Schaden zwischen 60/40 und 65/35 aufgeteilt. Ich finde das ist nun wirklich kein ungewöhnlich viel Schaden eines Hunter Pets. Was Hunter Pets am Anfang von P1 an Schaden gemacht haben… DAS war viel. Der Hunter kann nicht ohne das Pet und das Pet nicht ohne den Hunter. So war es von Blizzard wohl ursprünglich gedacht und ich finde ne knappe 2/3 Hunter 1/3 Per DMG Aufteilung eigentlich relativ fair.