SoD - Neue Klasse/Rasse

Wäre SoD nicht eig. eine gute Möglichkeit eine neue frische Klasse zu implementieren?

Oder gar eine neue/alte Rasse?
Zb die alten Überlegungen Nagas spielbar zu machen.

Murlocs FTW

1 Like

Neue Rassen halte ich für sehr unwahrscheinlich…

Ich denke aber, dass sie die Klassen etwas vielfältiger gestalten.

Nahkampfrunen für den Priester.
Tankrunen für das Pet des Jägers.

Etc…

1 Like

Ich sag dazu --EINHEITSBREI
Ich persönlich mag das nicht

1 Like

Genau das wäre nicht der Fall.
Es geht ja nicht darum, das der Jäger tankt, sondern das pet… sowas wie verbessertes Auge des Wildtiers, dass du immer auf Knopfdruck wechseln kannst…

Es wäre genau eben kein Einheitsbrei… :slight_smile:

1 Like

Jeder soll alles können ist ja nichts neues. Es gibt einige F2P Spiele die schon lange auf dem Markt sehr erfolgreich sind und dieses Prinzip fahren. Ich vermute, dass es in diese Richtung gehen wird. Ob ich ein Fan davon werde wird sich herausstellen.

Solange ich nicht wieder Fury DD rerollen muss, um Top DPS zu sein, ist mir alles recht.

Ich würde gerne nen Furbolg spielen

1 Like

Also eine neue Klasse in SoD macht keinen Sinn. Blizzard versucht ja gerade die bestehenden interessanter zu gestalten…
Und als neue Rasse würde nur Hochelfen in Frage kommen? Da Blizzard sich an der Lore von Retail orientiert und die verbündeten Völker geschichtlich erst später dazu stoßen.

1 Like

Wäre sicherlich cool aber meinem Gefühl nach glaube ich nicht das Blizzard da so viel Mühe reinstecken wird eine neue Klasse oder gar Rasse zu implementieren.

Wenn ich mir Nachrichten / Bilder aus Retail so angucke denke ich mir: Nie wieder!

Ich mag das klassische WoW bis max WOTLK.

Für mich wären neue Klassen / Rassen eher ein Grund, das Spiel wieder an den Nagel zu hängen.

Ich mag den aktuellen Mix aus dem klassischen WoW mit einigen Neuerungen, ohne jedoch das Grundspiel völlig auf den Kopf zu stellen.

Diesen Bogen soollte man nicht überspannen. :wink:

1 Like

Es gibt ja die neue Klasse Wind Serpent die momentan im pvp alles dominiert… aber das pet vom Wind Serpent ist leider trash… aber vieleicht wird das noch was in den nächsten Phasen :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.