Mit randoms macht es nur bedingt sinn, ich deff extrem oft. aber wenn 4 leute die flagg pushen kommt es auch da mal zum zerg. Was ich erwarte cloak wäre schonmal ein anfang ;D. Ausserdem sollte man auch als rog im ersten zerg immer dabei sein um den zu gewinnen.
Flag erobern oder deffen erfordert manchmal Teamplay, keinen Zerg.
Nur kennen Randoms den Unterschied nicht, sie rennen halt planlos durch die Gegend und ihre einzige Taktik ist es, andere machen zu lassen.
Das ist es was im WoW PvP wirklich schlecht ist, ein Teil der Spieler selbst.
Ja das teamplay ist ganz schlimm auf seite der allis, denke auch die zahlen sprechen für sich wieviel wins horde macht und wieviel allis :D. Dabei muss ich aber auch sagen, das ich Schame wesentlich stärker finde als ret, von den Racial ganz abgesehen. Aber ich seh auch das die Hordler allgemein mehr pvp verständniss an den tag lege, Flag carry und heals werden oft sehr gut supportet mit rank 1 blizzard etc.
Wie gesagt, Überreagiert, keine Frage.
Aber es nervt nur noch, immer sind andere Leute/Klassen am eigenen Versagen Schuld, ich kanns nicht5 mehr hören.
Wenns wenigstens stimmen würde…
Naja in sod pvp hat man ja nur bedingt Möglichkeiten mit seinen klassen, aber gut lassen wir das. Ich für meinen teil finde das balancing schlecht bezüglich meeles zu castern. Die mehrheit anscheinend nicht, und dann wünsche ich einfach weiterhin viel spaß
Das Problem is eher, das mittlerweile jede Klasse Oneshot ist, Spielst du Hunter gegen Rog, wird die Falle reistet gewinnt der Rog braucht keine 4-5 sec, der Mage genau das selbe, lässt du ihm 3 sec Arkanschlag Carsten gewinnt der innerhalb 5sec. Sowie jede andere Klasse auch. das finde ich bisschen schwachsinnig. statt mehr statt lieber bissl mehr Ausdauer. Aber das wird bestimmt in p3 berücksichtigt werden. Ich als Range Hunter Oneshote fast jeden Gegner, solange die Trap funktioniert…
Als Warrior kann ich auch gegen gut der Hälfte aller Klasse im 1v1 gewinnen wenn ich CDs nutze.
Und das ganze 1x alle 30 Minuten
Ist doch der absolute Wahnsinn
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.