SOD P4 Raids

Weiß man schon ob es 20 oder 40er Raids geben wird?

40 Leute zu haben wird fast unmöglich gefühlt!

MC soll 20 werden, der Rest allerdings wahrscheinlich 40er, da diese Raidgröße einfach zu Classic gehört (Zitat Blizzard)

warum sollte es nicht funktionieren 40 mann zu sammeln?. es spielen mehr als genug spieler in SoD

Wo sagt jemand das es nicht möglich ist?

Es ist auch möglich zu Fuß nach Spanien zu gehen, der Aufwand ist nur einfach größer als mit dem Auto, mehr nicht.
Ergo nehmen die meisten das Auto.

ist schon ziemlich nah dran :slight_smile:

1 Like

Imo ist es schon möglich 40 Spieler zu finden. 40 Spieler mit ähnlichem Aktivitätslevel und Spielniveau zu finden, da fängt der Spaß halt immer an.

Bei 10er Raids hatte ich nie das Problem Gruppen/Gilden zu finden, wo alle sehr ähnlich spielen. Bei 20ern wars meist schon fast nicht mehr machbar und bei 40ern erfahrungsgemäß unmöglich.

Persönlich sehe ich das eher so, dass umso weniger Spieler umso weniger Probleme. Mehr Spieler, mehr Problem und deutlich mehr Aufwand den Raid am laufen zu halten, nur, dass man am Ende vom Tag 20-30 Passagiere mehr im Raid hat, wovon der Großteil eh nicht spricht (da bei 40 Spielern einfach unmöglich im Voice) oder sonst etwas beiträgt was für mich persönlich groß etwas ändert, die Unterschiede zwischen den Spielern weiter auseinander gehen und vieles mehr, nur, dass eben statt 10/20 Spielern 40 am Bildschirm rumtanzen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.