[SOD] Palatank Talent Abrechnung

Hallo, heute habe ich die 5 Punkte in Abrechnung gesteckt, also 100%. Aber irgendwie sehe ich weder den Proc oben in der Leiste, noch das mein Pala doppelt schlägt. Ist dieses Talent zur Zeit verbugt?
Abrechnung Rang 5

Talent

Benötigt Paladin

Gewährt Euch eine Chance von 100%, einen zusätzlichen Angriff zu erhalten, nachdem Ihr Opfer eines kritischen Treffers wart.

1 Like

ich würde eher Vermuten das du bisher kein Opfer von Kritischem Schaden wurdest, weshalb der Proc bisher nicht erschienen ist.

Wenn du andernfalls sicher bist das du gelegentlich einen Krittischen treffer erlitten hast und der Proc nicht zu stande kam, kann es gut sein das da was nicht stimmt.

Dir wird es aber wenig bringen den Bug hier zu Melden, viel mehr musst du das im Spiel selbst machen, unter „Hilfe“ anschließend Öffnet sich ein Fenster wo du dann „Bug oder ein Problem melden“ auswählen musst.

Ahoi.

Soviel ich lese ist das Talent auf „Aura ist versteckt“ geschaltet, heißt du siehst es nicht als Buff. Vermutlich weil es nicht beim nächsten Waffenschwung ausgelöst wird, wie in den Erweiterung, sondern weil es ein direkter „Konterangriff“ ist. Dass man es optisch nicht sieht kann den Grund haben, dass sich zu viele Animationen überlappen wie zb. Block, Ausweichen, Parrieren, Verfehlen oder eben auch andere aktive Fähigkeiten wie Weihe, geheiligter Schild etc. Mit Weakauren oder vlt auch im Details könntest du es versuchen das nachzuvoll ziehen.

Wie mein Vorposter schon schrieb erhält man den zusätzlichen Angriff nur, wenn man selbst kritisch getroffen wird. Das kommt nun so häufig vor und man übersieht es leicht so wie den zusätzlichen auch. Relevant wären da eher die Whitehits.

Krits habe ich bekommen zu 100%. Ich habe mal ein Ticket geschrieben.