SoD Phase 2 Ele Shamis

Denkt ihr ele Schamanen werden in phase 2 gut mithalten können vom dmg im pve ? Wir wissen zwar noch nicjts über neue runen, aber so mit blick auf neue talente und fähigkeiten, was denkt ihr wo der ele stehen wird ?

Hello Sir. Im thinking you are in the wrong Forum i guess. This is a german Forum. You should try to post your Thread again or try to move your Thread to Us Forum for Class or Us Forum for SoD.

Oh sorry, hatte ich garnicht gesehen :sweat_smile:

Kein Problem. Hätte nur nicht damit gerechnet, dass ne deutsche Antwort kommt. :crazy_face:

Das ist schwer einzuschätzen. Gerade im Hinblick auf das Level. In Vanilla waren Ele und Eule nicht so die oberburner, was wohl auch an den Grundspells lag. Da Balancingtechnisch schon Fähigkeiten um und mehr 100% erhöht oder eben Nerfes Fähigkeiten um 20% verringert haben, habe ich die Befürchtung dass sich beim Ele nicht viel verändern wird. Wobei man auch bedenken muss, dass die Kämpfe aktuell sehr schnell sind und manche Klasse starke CD’s haben wie das Zauberfeuer von Mage. Wenn Gnomregan kommt und die Kämpfe vlt etwas länger gehen, könnte der Ele Schamy eventuell aufholen. Wobei es auch wieder neue Runengeben könnte. Kann mir beim Ele aber nicht vorstellen was das noch großartig kommen könnte außer vlt Erdbeben, Feuernova auf von Flammenschock Zielen oder sowas in der Art.