SoD Phase 3 kommt 4.4.2024

Es geht doch um Entdecken nicht um Hetzen…
Ich bin doch erst mit einem Char 40… Es geht ja um ausprobieren, welche Klassen welche Runen haben, welche Skillungen dann Spass machen.
Am Ende geht es ja nicht hier um Classic+… Der wird erst kommen, wenn der SOD eine gute Richtung zeigt…
Stell dir vor nach SOD wird Classic+ angekündigt, wirst du je SOD Chars wieder anfassen!
Was hat man davon, wenn man nur eine Klasse ausprobiert und den in jeder Phase full BiS Epic hat, aber wenn SOD vorbei ist, sich nie wieder einloggt!

5 Likes

Also ich kann von mir sprechen wenn man wenig zeit hat muss man einen Char spielen und den so equipen das man gutes gear hat. Somit kann man auch den ganzen content der keweiligen Phase genießen. Was hat das mit dem zu tun das man alle Twinks oben hat und sowieso nicht weiß was wirklich dein Main sein soll also du bist halt zuviel Casual.

ja, das meine ich ja, kamen aber nicht nach „Plan“, daher, Blizzard würfelt sich das ganze meiner Meinung nach einfach zusammen.

1 Like

Also das glaub ich nicht. Blizzard hat nen Plan und der wird eingehalten

Google den Plan doch mal, dann siehst du was ich meine.

Wurde auch Zeit, der Content ist relativ schnell ausgelutscht gewesen.

4 Likes

Ja schau dir doch die Roadmap an Beta is raus aus Cata self found server is raus Piratenpatch bei retail und S4 kommt auch bei Retail also ka ahnung was hier so rumgeheult wird.

Das was du sagst, habe ich in Vanilla gemacht… Genau das selbe habe ich in Classic Vanilla+TBC gemacht… Mit meinem Schurken…
Du hast glaube ich eher den Sinn von Season of Discovery(Entdecken) nicht verstanden und spielst immer noch das selbe Spiel.
SoD ist Zeitbegrenzt. SoD Chars werden irgendwo liegen aber wenn du glaubst, dass du dein Leben Lang SoD spielen wirst, da irrst du dich…

Spiele genau SoD das ich zurzeit neben Retail was zu tun habe Sod is ne Woche content mehr nicht

Spiele erst seit ner guten Woche wieder wow und bin entsprechend erst lvl 29.
Hätte gerne noch ne Weile P2 laufen können, aber so ist das nunmal. Es wird ja erft mit 60
Richtig interessant, wenn die da Änderungen an den Raids und co bringen

Naja von Linie kann man nach erst einer Season aber nicht reden

Da Blizzard nichts gegenteiliges zu SoD gesagt hat, was den Zeitplan angeht, kann man sehr wohl davon ausgehen das die gleich Linie gefahren wird wie SoM.

Mein Abo würde noch bis August laufen. Ich war motiviert mit meinem ersten kürzlich gewordenen Hexer heute die letzten Runen zu farmen. WotLK habe ich bereits aufgehört und Cata kommt wohl eher nicht in Frage.
Jetzt bin ich erstmal nur deprimiert und weiß gar nicht, ob ich mich je wieder einloggen. Ich habe so gar keinen Bock Blizzard ständig hinterher zu laufen. Mir ist schnuppe wann was für wann angekündigt war.

3 Likes

Ich versteh halt nicht warum man jetzt schon wieder so ein Tempo macht, die Server sind noch gut gefüllt und die meisten haben noch was zu tun, warum jetzt so schnell die nächste Phase raus hauen.

3 Likes

Weil wow classic halt 60 content ist der rest is lvl phase ka ahnung leute

1 Like

Unglaublich Wie immer richtet sich Blizz nur nach den 10% die in 1 woche alles durchzocken müssen und dann gelangweilt sind. die restlichen 90% werden einfach übergangen, entspannt zocken ist hier anscheinend nicht gewollt. die sollten sich mal überlegen wen sie lieber als abonennten haben wollen, die 10% oder die 90 …

4 Likes

Wer sagt das es 90% sind woher sind die Zahlen Quelle bitte.

Unglaublich, wo so Typen wie du immer die ganzen Zahlen her haben.

Den Lv boost bis 40 fand ich auch viel zu früh und unnötig zu p3 wäre er ok gewesen um Nachzüglern es leichter zu machen meiner Meinung nach.

Jz bekommst sogar von 40-49 einen 50% boost laut blizzards SoD video geil macht spaß. Kann direkt dan am Samstag erste woche im Raid rein