SoD Phase 3 kommt 4.4.2024

Endlich kommt die P3 und das schon nächste Woche wird ja mal Zeit. Content war schon seit 1.5 Monat durch.

3 Likes

ohne Worte, nur Kopfschütteln

10 Likes

Das ist viel zu früh und entgegen der bisherigen Ankündigungen.
Es hiess doch, dass die Pahsen länger werden sollen.
Für Leute, die sich auf einen Char konzentrieren mag der Zeitpunkt passen, für Spieler, die (mit mehreren Chars) erkunden und austesten wollen, kommt das um mindestens 4-8 Wochen zu früh.

14 Likes

Also für meinen Freundeskreis und mich viel zu früh. Ich finde das Spannende an SoD ist auch mal Twinks auszuprobieren und im Raid testen zu können.

Hab nichtmal meinen Main fertig ausgerüstet und ab der 3. ID jede ID mitgenommen… ohne Worte. Ich find’s unmöglich.

16 Likes

Kommt auch sehr spontan… 4 Wochen wären noch angenehm gewesen :slight_smile:

12 Likes

So ein Quatsch, aber so kann man sich die Community auch kaputt machen. Vermutlich strategisch weil man vermeiden will, dass sich was mit Retail überschneidet, aber ganz ehrlich, die Masse der SoD-Spieler spielt so oder so kein Retail (mehr), gut möglich, dass die nun auch SoD den Rücken kehren. Das zu machen bevor die meisten auch nur den 2. Char mal mehr als ein mal im Raid hatten… einfach nur Kopfschütteln, Anfang Mai hätten wir gedacht und gehofft.

11 Likes

Eine absolute !FRECHHEIT! die Phase 2 nach 8 Wochen zu beenden! Viele Spieler wie ich auch, haben noch nicht alles Erkundet. Ich habe 4 Chars hoch gespielt und möchte dementsprechend auch alles Erkunden. Und nicht von Blizzard gestresst werden, dieses schneller zu erledigen…
Naja, ändern kann man nun daran eh nichts mehr, aber vlt. denkt Blizzard mal darüber nach für die P3 dann…

9 Likes

Frühling war angekündigt also hört auf zu heulen. Desweiteren gabs extra den 100% EP Buff schon Mitte Phase 2 statt zu Beginn der Phase 3.

5 Likes

Das ist schön, aber es gibt auch noch Menschen die nicht ihr Leben in WoW verbringen und auch mitkommen möchten

7 Likes

Es ist äußerst frustrierend, dass Spielern, die nicht täglich mehrere Stunden investieren können, die Gelegenheit genommen wird, dieses Spiel in seiner Tiefe zu erkunden. Insbesondere betrifft dies wahrscheinlich langjährige Spieler, die bereits seit zwei Jahrzehnten dem Spiel treu sind und einen entspannteren Spielstil bevorzugen. Auf diese Weise droht der Verlust des Spielspaßes, ohne dass diejenigen, die nach mehr Herausforderungen rufen, die gesamte Spielerbasis repräsentieren.

11 Likes

Der „Frühlingsbeginn“ war gerade mal vor 5 Tagen… man hätte ruhig noch 2-4 Wochen warten können.

7 Likes

Naja wuurde aber so angekündigt also ich find nice das endlich kommt,weil alleine mit 100% Exp und leute sind noch immer noch nicht soweit also ka ahnung euch kann man 500% exp geben und ihr wärd da auch noch nicht 40 also bitte

2 Likes

Damit die anderen Phasen, deren Veröffentlichung ebenfalls schon angekündigt wurden, auch weiter nach hinten geschoben werden müssen ?
Kleiner fact am Rande. SOD sind Season Server. Die laufen nicht ewig und wenn Blizzard der SoM Linie treu bleibt, ist das Ende von SoD ebenfalls nach 15 Monaten beschlossene Sache.

Wie dumm kann man eigentlich sein? Echt, ohne Worte. Als nicht nonstop Zocker gerade erst mit zwei Chars 40 geworden und habe schon die Phase 1 Raids verpasst und nun in Kürze auch die O2 Raids.

Die automatische Abo-Verlängerung wird mal instant gestoppt. Somit ist mal fix.

4 Likes

Oder auch noch 2 Monate, why not. Verstehe den Stress absolut nicht.

3 Likes

Wieso sollte man stoppen war doch bei 1-25 auch also ich versteh euch nicht

Echt so früh? Quelle?

Wenn es so bleibt, dann spiele ich lieber wieder ÄRA! Hetze vom feinsten!

3 Likes

Wowhead da steht alles gut und Stress ist doch keiner hatte jeder zeit 2 monate lang ka ahnung

Die Self Found Server wurden auch nicht korrekt nach Plan gestartet! Diese sollten nach dem Plan erst nach der Beta von Cata kommen, kamen aber früher. Also sehe ich da kein Problem das man mit SOD 2-4 Wochen noch hätte warten können. Blizzard macht einfach was sie wollen.

1 Like

Die sind schon lange draußen die self found server bei hardcore