[SoD] Plans: Dark Iron Pulverizer

Hallo Liebe Entwickler,

ich hätte wirklich Interesse gehabt, diesen Hammer auf Stufe 50 auszuprobieren mit meinem Krieger. Leider ist es nicht möglich, Dunkeleisenbarren zu verhütten.

Dieser Gegenstand wird also wohl wie vermutlich viele andere, existieren ohne nie überhaupt von jemanden mal gebaut zu werden. In P4 braucht das Ding niemand.

Mit bedauerndem Gruß,
Cholly

Weils wahrscheinlich nicht gewollt ist dass man in P3 mit einem 8 Sekunden Stunprocc rumrennen kann, und auch in P4 aufgrund des geriingem DPS nicht soll.

Mit einem 8 Sekunden Stun kannst du so einige Dinge ungeschehen machen, du würdest sogar ins Raidgeschehen eingreifen.

Von daher, hatte ich nicht auf dem Schirm, aber gute Entscheidung meiner Meinung nach.

Ich stelle fest, du bist nicht informiert aber sagst gute Entscheidung.

Der Proc ist bei ungefähr 2%. Komplett zu vernachlässigen.

Soll ich dir erzählen, wie lange ich im Stun von Schurken bin?

War ich auch nicht, erwischt :smiley:

Jaein, 2% sind wirklich sehr wenig, allerdings sind wir Spieler auch krank :smiley: denke schon dass dann beispielsweise bei Warri Flurry+Harmstring speccs kommen könnten oder oder…
Kann deinen Frust verstehen, aber eventuell wurde es ja sogar getestet und für zu OP in gewissen Situationen befunden, ich bin absolut kein Blizz Fan, aber denke Sie haben sich bewusst dazu entschieden.

Schon klar :smiley: Weiß allerdings nicht genau wie sich der DR vom Roguestun im Vergleich zum Waffenstun verhält.
Finde das ist aber kaum miteinander vergleichbar da der Rogue einfach durch genau das ausgezeichnet wird, Warri/Pala/Schami hat da ganz andere Stärken :slight_smile:

Kann dich aber verstehen :smiley:

Ich konnte in P1 (max 150 Berufe) auch kein Gold abbauen obwohl das ÜBERALL die gottverdammten Eisenspawns blockiert hat und die +5 Bergbauverzauberung für die Handschuhe erst in P2 erlernbar war. Blizz gab mir auch keine Liebe :frowning: