Würde mir wünschen einfach nur mal zu hören dass hier irgendwas gemacht wird.
WSG ansich ist schon ein weirdes BG, da seit Jahren irgendwelche Abschnitte der Map von Druiden abused werden sodass man ihnen nicht hinterherkommt und daran einfach nichts gemacht wird…
Aber wie ist es möglich, einfach mit wenig Zeit PvP zu spielen?
Ich würde mich gerne mal einloggen und Ehre farmen und pvp spielen, ohne mich direkt einer Gruppe anschließen zu müssen und unflexibel mit meinen Zeiten zu sein.
Aktuell ist das einzige effektive, mich in Hillsbrad hinzustellen und die Hunter Bots abzufarmen.
WSG verliert man ständig da man nur gegen premades spielt und selbst wenn nicht, davon abhängig ist wer mehr diszis hat.
Ashenvale ist durch die Bugs und Lags aktuell eh kaum PvP möglich.
Was bleibt noch als openworld rumzulaufen und zu hoffen?
Es wäre wirklich leicht lösbar durch eine solo que für WSG und sobald man in einer Gruppe ist, kommt man auch nur gegen premades.
Mich nervt es selber jetzt noch einen Thread dazu zu erstellen, aber was bleibt einem übrig? Anders kommt man ja nicht weiter. Jeden Tag soviele Hotfixes und Anpassungen… aber nichts zu soetwas was mind. 30% der Spieler nervt.
Die erfundenen Statistiken und Schätzungen einzelner Spieler, die selten für sich selbst sprechen und glauben durch ein „Wir“ bekommen die Aussagen und Wünsche mehr Gewicht, finde ich immer wieder beeindruckend.
Durch das sammeln von Mitstreitern einen Vorteil zu erlangen ist fundamentaler Bestandteil eines MMORPGs. Das bilden von Gruppen sollte gefördert und belohnt werden, daher ist die aktuelle Situation absolut in Ordnung.
Wenn dir die paar Minuten um eine Gruppe zu finden zu viel sind, dann ist es vielleicht das falsche Spiel, oder du solltest dir andere Aktivitäten im Spiel suchen.
Der Witz ist, sie würden durch bessere Zusammenarbeit mit einem Sieg belohnt bzw. könnten sie aus eigener Kraft ihre Chancen deutlich erhöhen, wenn sie sich wie ein Team verhalten, aber sie glauben das geht auch ohne jegliche Abstimmung, jeder solo in einem Random Haufen wie Kraut und Rüben.
Jeder der hier seine dummen Kommentare ablässt war einfach noch nie im BG.
Was stimmt nicht mit euch?
Ist so als wenn man mit 8 Jahren aufm Bolzer geht und wird von 18 Jährigen abgezogen, ist mal lustig, aber meint ihr, ihr geht dann jeden Tag aufm Bolzer? Meine Fresse
Mit dem Unterschied halt dass hier alle level 25 sind, also im Prinzip regst du dich als 18 Jähriger über die anderen 18jährigen auf die gut in einem Team zusammenspielen, während am Spielfeldrand etliche Teams warten und „SUCHE MITGLIEDER“ schreien.
Dann sieh es so;
Bayern München spielt bei dir aufm Bolzer, du Peter, 40 Stunden Woche, kommst dann einfach mal Abends nach der Arbeit aufm Bolzer und kriegst Tag für Tag ne Packung, macht dir das Spaß? Oder sagst du den Profis freundlich dass Sie soch doch mit gleichgesinnten messen sollen.
PS: Die Leute von Bayern München gröhlen und lachen dich beim Sieg sogar noch aus xD
Spieler die sich einfach ein paar Minuten nehmen um einer Premade zu joinen sind keine Profi-Spieler. Es scheint davon ausgegangen zu werden dass jeder der in Premade Gruppen anmeldet E-Sportler ist. Oft gibt es nichtmal voice sondern einfach nur eine grobe Struktur, dass man eine gute Anzahl an Healer hat und einen Fc. Geht halt auch darum Spieler zu bekommen wo man weiß dass keiner mitten in der Runde essen geht oder jemand anfängt das ganze Team zu beleidigen und zu griefen.
Auch mit 40 Stunden Job und vollem Leben ist man in der Lage ein paar Minuten aufzuwenden um eine Gruppe zu finden, wenn das nicht geht und man wirklich unbedingt sofort eine Dopamindröhnung braucht, dann sind evtl mobile games besser geeignet.
Ne du verstehst du mich falsch.
Aber es liegt doch auf der hand das es einen Unterschied zwischen „Ich zock vorm Essen mal kurz ein BG“ und „Ich grinde jetzt mit paar Jungs“ gibt.
Es geht einfach darum dass jemand der „mal eben“ ein BG angemeldet dauerhaft auf die Fresse bekommt.
Aber mal eine ernsthafte Frage mit der Bitte um Beantwortung; Was hättest du dagegen wenn du als Premade NUR gegen Premade spielst?
Ich z.B melde oft nur eine Runde an, da schreib ich doch keine Gruppe für an nur damit ich die Leute nach einer Runde wieder im Riss lasse.
Wenn ich mir vornehme Ehre oder Ruf zu grinden, klar, dann bin ich voll bei dir.
Wie du sagst, es sind keine Topspieler, nur eine „Richtige Startelf mit Formation etc“ die oftmals gegen „Eine Startelf ohne Mittelfeld“ antritt.
Weißt du du diskutierst hier mit Leuten die irgendwie 4 Twinks ready auf 25 haben die nurnoch Quests abgeben brauchen dann sind sie 26 und können Berufe für die nächste Phase maximieren und können ihrem Main zuarbeiten…will sagen sie nehmen dieses 20+ Jahre alte Spiel viel zu ernst und können garnicht die Perspektive eines normalen Menschen der einfach mal bissl BGs zocken mag einnehmen.
Daher ist eine Diskussion mit ihnen darüber leider sinnbefreit.