Ich muss sagen, dass das PvP-Erlebnis auf Level 25 in WoW SoD schon recht nice ist. Klar, man trifft auf Stammgruppen bzw. Premades. Aber nicht jede Premade ist ein Killer. Es kommt eher selten vor, aber man kann auch gegen eine Premade gewinnen. Außerhalb der Premade-Begegnungen ist es einfach super. Die Leute kämpfen meist mit Herzblut und Leidenschaft und beide Seiten schenken sich nichts. Die Spieler suchen die Konfrontation und Action und kriegen sie auch. Man hat auch das Gefühl, dass in SoD besonders Leute PvP spielen, die darin erfahren sind. Alleine für das aktuelle Warsong-SoD-PvP lohnt sich für mich das Abo. Jeden Tag bzw. jeden Abend hast du Leute, die meistens kommunikativ sind und auch gewillt sind, „Leistung zu bringen“.
Ich finds geil. Das schön ist auch der Ausblick. Ich freue mich sehr aufs Arathi mit solchen Leuten und auch auf das wohl übelste und böseste in Phase2: PvP-Gemetzel im Schlingendorntal.
Dann spiel mal auf lvl 25, nach 10 premade gruppen hintereinander hast auch du kein bock mehr, wenn du von jeder überfahren wirst. 3 Priester und 3 Hunter, 2 Schurken, 1 Schamane und Rnd. Es ist einfach zum kootzen. Soll es Soloqueue und Premade Queue geben aber so wie es jetzt ist, siehst du keinen win mehr.
Das beste wäre echt, die Gruppen dauerhaft zu trennen. Premade vs. Premade, randoms vs randoms.
Das Problem ist, dass die Leute direkt am Anfang schon aufgeben, sobald man sieht, dass es ne Premade ist.
War damals nicht anders, daher glaube ich nicht das Blizz daran was ändern würde.
Scheint aber auch Uhrzeitabhängig zu sein, ob man auf Prems trifft oder nicht.
Vormittags-früher Nachmittag meist Randos.
Abends sehr oft Prems.
War zumindest bei meinem Ex Grind so.
Man kann gefühlt jedes BG aufgeben, unabhängig von der Uhrzeit, ohne Premade ist es komplett sinnlos BG´s zu spielen. Wenn ich meinen Rang habe höre ich auch wieder auf mit der Shiitshow. Es macht einfach keinen Spaß.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.