SoD PvP nach der Änderung Freitag 19 Uhr

Ach echt, gut dann kann ich es nachvollzierhen das jeder Prem spielt, hätte auch keine Lust auf 20 min Queues…:smiley:

Allerdings kann ich meinen Ally kollegen da ein wenig zustimmt, der kampfgeist vieler bleibt auf der strecke wenn sie ne Prem sieht… Allerdings gibts auch hier wieder ausnahmen. hab nu 20h WS gespielt und ja als Holy und hatte trotz 96% lose, ne menge spass. Uns hindert niemanden dadran selber ne Prem aufzumachen, allerdings spielen einige echt extrem Braindead… :smiley:

Zu den Rogue oben im Thread… Sorry, aber dann spielt du endweder falsch oder dir fehlt die erfahrung… Schurke ist immernoch extrem gut, und abgesehen vom Enhancer der einzige Meele der mich killen kann :smiley:

Bin selber ein Gegner von Premades, aber gerade istv es das einzige was Sinn macht wenn man als Hordler überhaupt spielen möchte, Wartezeiten von 45Minuten sind mir auch schon passiert^^

Ich bin selbst ein totaler pregegner aber wenn du eh nicht „viel“ Zeit hast musst du die Zeit bestens nutzen und da ist eine pre für 2min que als H top!

Übers WE nur 1 lose gehabt (alle anderen easy 3:0)…
Ich hab glaub 150 ehrenhafte für 23k ehre gemacht…typischer FC :wink:

Das die Allianz in dem fall echt Pech hat bzgl pregegner…iwan würde mir die lust ebenfalls vergehen :confused: