Also mein Feedback, obwohl Deutsches Forum interessiert keinen.
Ich hab nu mein Honor Cap im WS gemacht, nur gegen Horde Prem. Weil anders bekommen sie aufen Sack.
Ich kann endlich mal gegen den DMG anheilen, was aus meiner sicht sehr wichtig war! bei 1,5k-3k Crits und den lächerlichen Flashheals von 690-800 crits. steht zu keinem verhältniss. Aber fangen wir mal an der große NACHTEIL dieser änderungen ist das Klassen die vorher Overtuned waren nu immernoch alles zerreißen, Eulen/Shamans/Shadows. Gute Rogues keine chance bei dem Toolkit, allerdings sterb ich nimmer im Stunlock, daher ganz ok ( gab auch welche die ich als Heal totgeprügelt habe!!)
Warriors, die Jungs brauchen so unglaublich liebe von Blizz, ich kann 3 Stück Tanken als Holy!!! Iwann bin ich natürlich oom, aber das dauert seine 2-4 Mins…
das gegenstück.
Enhancer… welch witzlos overtuned Skillung, bekomme trotz dmg reduktion LB oder CL von 1,3k rein. Lavalash der bei 900 Dmg atm steht dazu die frechheit des selfheals macht sie atm sehr anstrengent ( gibt auch ausnahmen die nix reißen.)
Eulen und Shadows stehen auch atm extrem gut da was Dmg und Selfheal angeht. allerdings sind die exterm Manahungrig. Find es atm ganz ok klar das ab und zu mal nen 1,2k crit kommt aber es GEHT noch.
Hunter… die Manasting spammenden Spinner, die hölle eines Heilers… derren Aimed an full Platte für 1,7k ist extrem frech, die 900-1,2 Chimära shots… erwähne ich mal beiläufig… zum Glück haben die die Deadzone… sonst ist es echt witzlos…
Meleehunter… keine gesehen, wären auch schön blöd immo in der Front zu stehen…
Feral glänzen atm extrem gut, die Bärchen gehen so gut wie nicht tot und sind wundervoll Ausdauernd, was ich gut finde, im verhältniss das die Katze einfach unspielbar ist… ( auch hier gibt es ausnahmen) aber seien wir ehrlich, die brauchen liebe…
Warlock Destro, seine Glanzstunde mit seinen 3 Burstspells(wenn man ihn dazu kömmen lässt. Afflich/Tanklock beide haben atm ihren spass, gehen nicht tot, und die Dot ticken für 120-160? ka
Retri, tja… er macht dmg… er hält was aus… ist nach der Bubbel aber zu nix zu gebrauchen, offhealsupport = 0 8x Dispell oom, sie haben atm so extreme Mana Probleme, das sie mit SoM spielen müssen, verzichten auf Divinestorm… ist eben bitter… in der Richtung muss etwas passieren…
Naja ich finde den Buff für Heiler abgesehen von Priest und Shamans schon nice, grade als Holy wie Restodruid da steht weiß ich nicht, kaum welche gesehen…
wenn es so bleibt. brauchen Heiler auf keinen fall einen nerv, die leute müssen nun mal wieder normal spielen und nicht Braindead 3 Skills drücken und alles killen… doch ob es für lvl 60 so sinn macht ka, STV war witzig vorhin, weil fast jedes team nun heiler mit nimmt, kein reinen DDler gruppen mehr…
System ist ausbaufähig… denke 50% ist doch etwas zu krass aber schauen wir mal…
mfg
Die Wall of Text.