[SOD] PvP total broken

Heute erlebt als full BFD EQ Tank mit lvl 40 und 1,5khp

Shami drückt 2x1k Flammenshocks raus - Tot in 1sek

Hunterpet critte mich in 3sekunden mit Bite und Claw weg ohne dass der Hunter überhaupt irgendwas tun musste.

Rogue onehitte mich mit Ambush.

Jetzt kommt grad noch ein priest und drückt mir mit einem Shadow word death 1,3k rein…

Wer denkt sich den sowas aus??

2 Likes

Du hast auf lvl 40 nur 1500hp? Mein schami hat auf lvl 32 schon 3k^^

4 Likes

Joa da hat mein Mage schon deutlich mehr HP als du. So wirklich BFD eq kannst du ja nicht sein.

1 Like

Danke.
Primär möchte ich hier platzieren, wie krank der Burst nicht gerade ist.
Momentan ist es eher so, wer zuerst den anderen Oneshotted gewinnt.

Trotzdem
Bis auf Schuhe und Rücken bin ich voll P1 BIS - mit Bloodpact vom Wichtel komm ich auf 1,9kHP, ohne auf 1,5k und das als Tank, vlt. braucht es auch am WL HP Pool anpassungen, hört sich so an.

das sod pvp „broken“ wird war doch von anfang an offensichtlich…

pvp im normalen classic ist schon extrem broken wenn dann auch noch unzählige OP fähigkeiten und procs die diese zu instants werden lassen dazu kommen aber keinerlei defensiv buffs dann ist jawohl logisch das da nix bei rauskommt

Ey hör auf :smiley:

Muss ich dir das Lockspielen doch noch beibringen :face_with_hand_over_mouth:

Was interessiert aktuell Fast P1 BIS? Ich war P1 BIS und trage außer das trinket wirklich kein einziges Item mehr. Hol dir erstmal Pre BIS P2 bzw. Gutes PVPGear, denn in P2 merkt man nun doch, ob man glaskanone ist mit nur +DPS stats Oder man auch 8-10 stamina auf jeden Teil hat und schau dann nochmal. Warlock ist wirklich alles andere als schwach. Jede Klasse hat eine gute PVP Spec., mit vor und Nachteilen. Schurke mit CD haut 1v1 jeden um, ist danach aber erstmal wieder offline und stirbt in Gruppenfights wie strangle sehr schnell. Moonkin/Hunter/Shadow/Shamanen sind mega stark in Gruppen fights wie Strangle PvP. Mage, Pala und warlock sind auch ganz ok, haben gute utility’s, sind aber nicht OP. Die einzige Klasse, welche sich in P2 wirklich beschweren darf, ist aktuell der Krieger, der ohne healer einfach ein Opfer ist, keine Wut bekommt und halt einfach schnell stirbt ohne große Defensive Mit healer im Rücken, ist aber auch der Krieger eine Maschine. Ist aber auch nix neues und halt Classic Krieger Live.

Verrückt, Gear anzuhaben vor 15 Level.

1 Like

Ein rogue oneshotet dich mit ambush? :grinning:
Läufst du nackt mit Todes Debuff Rum? :grinning:

1 Like

Rog dmg ist wirklich nicht sonderlich stark :D. Ausser gegen stoffis oder andere rogs :smiley:

reroll auf priester dann kannste locker 2v1 wenn nicht sogar 3v1 machen und das mit genau 3 Buttons

Der Priester steht nicht lange…
Bin ich als feral dran mit bersi ist Schicht im Schacht

1 Like

dann solltest vlt dispersion mitnehmen, oder du machst grundsätzlich was falsch

:smiley: wow, du bist ja so gut. bester singletarget dmg mit buffs kriegt einen priest down. :clap: :clap: :clap:

Schon gell?!

xDSo is das leben in Classic

Schurken werden gerne als zu Overpowered dargestellt aber so ist das überhaupt nicht, die ist mit einer der balanciertesten Klassen in SoD.
Während der Schurke mit einer sehr bescheidenen Energieregeneration und Trefferquote (20-30% miss) arbeiten muss um Dps zu fahren haben es andere Klassen weitaus leichter. Die hauptsächlichen Crits durch Verstümmeln belaufen sich im unteren bis mittleren dreistelligen Bereich und ein finish durch z. B Vergiften erreicht mit Glück einen niedrigen 4 stelligen Bereich und bis dahin dauert es schonmal gerne 10s oder mehr.
Im direkten Kampf mit einem Schurken ist der Schurke derzeit bei so gut wie allen Klassen in einem Nachteil (was nicht heißt das man chancenlos ist). Wer es nicht glaubt der darf gerne selber mal einen spielen.

2 Likes

Rog brauch cloak und shadowdance. Kann nicht sein das schames mich fast 1hittem, meele hunter fast 1 hitten, mages mich tot zergen wie bots :D, warris gefühlt 2 hitten, shadows ist aufjedenfall gut machbar wenn man den opener hat.

1 Like

Caster Burst ist im Moment etwas drüber
such dir im bg den anti
Warlock geht gut mit nem Ret runter
Rogue hat gute Chancen an Priest
Warrior sollte einfach versuchen jeden Rogue zu chargen der aus dem steahlt kommt
Hunter stickt an Boomis
Mage kann eigentlich jeder ganz gut umfocusen
Shami lässt nen Rogue oder Ret dran

jeder melee zerlegt einen priester aktuell. Das problem scheint eher bei dir zu liegen wenn du es mit 2 charges nicht schaffst eine klasse zu killen die nicht wegkommen kann

1 Like