SOD PVP Verstärker Schamane = Heilung für Gegner?

Ich spiele gerade wieder sehr viel PVP da es ja nun bis Rang 13 geht. Und ich frage mich ob das ernsthaft so sein soll? Ich habe nahezu BIS Gear, inklusive BIS Axt aus BWL. Meine Windfuror Treffer machen 300 Schaden an Spielern XD Ich kämpfe gegen einen Druiden welcher mich für 3800 Schaden mit einem Starfall trifft Oo und ich treffe ihn mit Windfuror für 400 Schaden insgesamtXD er verliert quasi nicht mal Leben da er sich heilen kann und 9000 Leben hat… ehrlich soll das balance sein wenn Hexer, Hunter und Dudus einen umballern und danach Full HP sind? Krass echt Braucht euch nicht wundern dass gerade ALLE auf Eule rollen… lächerlich!

Aktuell ist die Balance was pvp angeht lächerlich.
Du gewinnst arathi wenn du genug eulen hast…gleiches gilt für n meleetrain. Sind 2-3 retris dabei kannst direkt ablegen…da muss bitte was passieren

1 Like

Genau so ist es… auf Horde seite gibt es gerade eine DUDU FLUT. Alle erstellen sich Dudus weil es einfach nur lächerlich is

1 Like

Spiele zwar selbst dudu aber nicht als eule ^^

Als deeptank BS deffen macht einfach Spaß :wink:
Vorallem kannst du den ein oder anderen einfach umflexen ^^

leider wahr XD

Der Schamane heult grade echt rum ? Der, der über mehrere Phasen hinweg OP war ?

1 Like

Schami einfach seit P1 viel zu stark. Wir kommen nur mit 2-3 Leuten und Stuns gegen Schamis an… Springflut und Erdschild 4tw