[SoD] Quest wird nicht angezeigt

Guten Morgen,

ich habe ein Problem bei einer SoD Questreihe.

Genaugenommen bei der Questreihe für den Traum Fresser (Dream Eater) Dolch.

Hier habe ich in BWL den Brief vom ersten Boss bekommen und habe die Folgequest in LBRS erledigt ( ! The Dark Hoard).
Auf dem Weg zum Abgeben des Folge-Qs (! The Enemy of my Enemy) wurde ich von einem Kollegen in eine Schlachtzug-Gruppe eingeladen, weil er nach ZG für die Verzauberung wollte.

Leider habe ich dann vergessen der Schlachtzug wieder zu verlassen und habe die besagte Q bei Fahrad abgegeben und beendet - diese ist auch aus dem Q-Log verschwunden.

Dann bin ich der Meinung die nächste Q angenommen zu haben (! Into the Hold of Shadows) diese ist aber weder in meinem Q-Log, noch kann ich diese Q nochmals annehmen.
Beim Questaddon wird mir diese Q als „Verfügbar“ angezeigt, aber das ist sie schlicht nicht.

Ich bin sowohl zurück nach LBRS, als auch in den Teufelswald geflogen um zu schauen ob mir hier noch etwas angezeigt wird oder ich ggf. eine Q wiederholen muss, aber es ist nichts zu machen…

Ich bekomme diese Q einfach nicht mehr(wieder)

Natürlich habe ich das alles ohne Schlachtzug-Gruppe gemacht

Was kann ich tun?
Ich bin echt am verzweifeln

Nachdem das Thema in zwei Foren erstellt wurde, schließe ich diesen Beitrag. Die andere Anfrage dazu kann hier gefunden werden.