[SoD] Rang 5 auf 7 in P3

Hi, weiss jemand was genaues…
Man braucht ja 110.000 ehre.
ich habe mir die ehre dinger aussem stv gekauft und nun stapeln sich die stacks in meinem inventar.

WANN GENAU kann ich sie abgeben… donnerstag ab 22oouhr, oder?
Oder muss ich erst level 50 werden?
Und gibt es ausser den 15 ehrenhaften siegen noch was zu bedenken?

Lg

Ab P3 kannst du sie abgeben.
Weil P2 mit Rank 5 gecappt ist, sprich P3 kommt und es geht weiter.

Jedoch brauchst du 15 HK um die Ehre auch zu bekommen, sonst nichts.

Kannst sie heute schon abgeben, hat Blizzard auch in nem Bluepost bestätigt, dass Ehre die nach der Auswertung der letzten Woche, also den Serverwartungen gestern Nacht, abgegeben wird, für P3 Woche 1 normal zählt.

Wie oben erwähnt, vergiss die 15 Kills nicht, sonst ist die Ehre wertlos. :smiley:

1 Like

Ich würde tatsächlich noch den einen Tag warten^^
Ändert nichts an der Sache, aber falls es durch irgendeinen Bug doch nicht so ist, ärgert man sich nicht :wink:

Die Frage an sich ist aber: Braucht man min. LvL 44 wie in Vanilla für Rang 7?

Tatsächlich noch nie gehört^^ Hab aber auch nie lowlvl PvP gemacht.

Dafür hat man ja bis zum nächsten Reset Zeit, was ja auch kein Problem sein sollte für jemanden der 110k Ehre vorfarmt. :smiley:

1 Like

Du brauchst 15 ehrenhafte Siege, um überhaupt gewertet zu werden.
Dann brauchst Du die 110k Ehre und musst Level 44 erreichen, dann bekommst Du Rang 7 am kommenden Mittwoch.
Die Ehrenmarken lassen sich heute ab 22 Uhr nicht mehr kaufen.
Die, die man bereits gekauft hat, lassen sich bis zum 16. April benutzen.

Mit meinem Main habe ich sie schon benutzt, auf meinem Twink liegen sie im Rucksack, da ich noch nicht weiss, ob ich ihn in der ersten Woche auf 44 bringen werde.

Hol dir das Addon „Ranker“ das zeigt dir alles was du wissen musst. :slight_smile:

2 Likes

Hallo zusammen,

großes Problem: ich konnte meine Copper Blood Coins heute abend nicht mehr gegen die Bloodstained Commendation eintauschen. Warum? Weil der Server ja seit 8 Uhr nicht mehr zu erreichen war.

Bis 22 Uhr wäre das aber noch technisch gegangen, wäre ich im Spiel eingeloggt gewesen.

Die Punke liegen da nicht schon ewig, sondern aus den Events von heute, unter anderem von 18 Uhr… bin aber nach dem Event nicht durchgekommen. Wie auch immer, von 8 bis 10 Uhr hätte ich es noch 2 Stunden versuchen kommen, bin aber nicht rein gekommen.

Habe ein Ticket eröffnet… Hoffe das machen noch mehr, denen es so geht.