Das ist richtig, das wäre 0 Uhr. So wie ich geschrieben habe.
Edit: Ah, jetzt sehe ich was das Problem ist. Ja, das war falsch ausgedrückt. Wenn der 30. November angekündigt wurde, dann wird es da auch wieder erscheinen (und nicht am Dienstag bei der Wartung). Also 30. in den USA und eben 0:00 Uhr am 1.12. hier.
Ja, das klingt alles nach Blizzard und so lief es in den meisten Fällen auch ab. Ich würd es ihnen aber knallhart zutrauen das Ding nach der Serverwartung hochzufahren, genau wie es keine Beta gibt, so gibt es auch keine Ankündigung das die Server live sind. 4 Uhr morgens bei uns, 22 Uhr abends bei den Amis - still und heimlich wird der Start entzerrt. Ich denke, ich werd einfach jeden Tag einloggen und nachschauen xD
Wie kann man nur diesen Classic Saisonmist gut finden?
Ihr seit so genügsam und leicht seitens der Entwickler zufrieden zu stellen, dass es einen am Nachwuchs in diesem Land zweifeln lässt obwohl da auch ohne Wow stark dran gezweifelt wird.
Das wäre ja echt interessant, wenn du nicht bereits bei „seit“ … hättest…
Seit für die Zeitangabe, seid für den Zustand
Ihr seid süchtig. Seit 2002
Und findest du es nicht aussagekräftig genug, dass ein 20 Jahre altes Spiel mehr Spieler fesseln kann, als all die neuen Games? Ein lvl 40 Blue hatte mehr Wert vermittelt, als der gesamte Raidkader einer Retail Gilde.