[SOD] Ruchlose Morde - Bug

Hallo zusammen,
da es mehrere Threads zu diesem Thema gibt, aber alle aufgrund von Unwissenheit mit WoW Classic im Eigenverschulden enden oder mit Gruppen verbunden sind, erstelle ich hiermit einen neuen Thread mit detaillierter Beschreibung.
Grundsätzlich: Ich spiele seit der Beta WoW und kenne auch die Mechanik hinter den ruchlosen Morden - wirklich.

Heute (14.02.2024) eingeloggt auf meinen Mage.
Habe geguckt, ob die Ränge schon aktualisiert sind.

Heute:
Ehrenhafte Siege 0
Ruchlose Morde 0

Ist alles richtig… habe heute ja auch noch nicht gespielt.

Um den neuen PvP-Rang anzuzeigen habe ich dann einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt.
Ich geh ins Charaktermenü…

Heute:
Ehrenhafte Siege: 0
Ruchlose Morde: 1

Innerhalb von einer Minute ein Ruchloser Mord, in Ogrimmar, ohne Gruppe, ohne irgendeine andere Interaktion, ohne überhaupt irgendwen in der Nähe zu sehen.
Ich vermute das da irgendwo ein BUG mit den Heilrunen und dem neuen PvP-System besteht, da Classic ja bereits mehrfach in verschiedenen Ausführungen durchgelaufen ist (Classic, SoM, Hardcore, Era…).

Ich habe dafür ein GM-Ticket erstellt, aber vielleicht kennt jemand ja einen Bluepost, der diesen Bug als bereits bekannt markiert. Dann könnte ich das Ticket schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Grimbarto

Ob der Fehler bekannt ist oder nicht, kann ich nicht beantworten, sry - aber Bugs werden nicht über GM-Tickets sondern über die separate Bugmeldung gemeldet:

2 Likes