Ich hab vor ein paar Wochen einen ruchlosen Mord gefangen. Keine Ahnung wie.
Ich schätze mal beim Ashenvale Event.
Jedenfalls verschwindet dieser Mord nicht. Er steht einmal bei „gesamte Spielzeit“ - was ja okay ist, taucht aber zusätzlich täglich unter „Heute“ auf! Da kann doch etwas nicht stimmen. Zumal ich befürchte, dass der eine Mord dann regelmäßig/jeden Tag die Ehre runter drückt.
Kennt das jemand? Lohnt es sich, dafür ein Ticket aufzumachen? Oder ist das vielleicht sogar korrekt so und ich hab nur einen Denkfehler?
Ist mir als Hordler in SoD auch passiert: Den Nachtelfen, der am Zoramstrand gemütlich am Lagerfeuer sitzt, hat es bei einem Zerg gegen die Allianz erwischt. Ergebnis war Verlust des Rangs, d.h. von Grunzer auf Späher.
Der Eintrag unter „Ruchlose Morde“ bleibt bestehen. Ein langfristiger Effekt mir nicht aufgefallen und meines Wissens auch spielmechanisch nicht vorgesehen.
Mit diesem Ära-Char hier hatte ich auch einen ruchlosen Mord. In der Ehre-Übersicht des entsprechenden Reiters unter „Charakter“ blieb der Eintrag aber bestehen (rote 1). Ob es das „heute“, von dem Du sprichst, ist, kann ich, wie gesagt, leider nicht nachsehen. Den Aufbau der Ehre-Übersicht habe ich auch nicht mehr im Kopf.