Könnt mir vorstellen das Mages/Schamys BL/Hero bekommen werden als Runen
Ich vermute, dass sie mind. teilweise Runen bringen werden, die schadensverringernde Effekte haben. Das muss auch unbedingt kommen.
Eine Art Abhärtung über Runen.
Wings beim Pala
Hymne beim Priester
Der Pala hat ja einen CD bekommen, der kompletter Murks ist.
Hoffe der wird noch angepasst
Ich hoffe auf eine Fluggestalt beim Hunter–man hat ja sonst nix^^
Ich hoffe ja inständig darauf, dass die den Hunter als BM noch zum Tank machen.
Sowas wie verbessertes Auge des Wildtiers, dass man zwischen pet und Jäger hin und herwechseln kann, um das positionieren in Kampf zu vereinfachen… oder schlichtweg das Makro /petmoveto nutzbar machen…
Auch für den Jäger auch gerne Aspekt des Hais, welches wie Gepard funktioniert aber nur die Schwimmgeschwindigkeit erhöht und Unterwasseratmung gewartet…
Was ich persönlich aber toll finden würde wäre Volk spezifische runen…
Nachtelfen können in der Irrwisch Gestalt durch Gegner laufen…
Menschen konnen mit der Rune (Jäger und Sammler) sich in einem Jäger verwandeln und entsprechend Zugriff auf seine Fähigkeiten bekommen… denn sind wir Mal ehrlich… Menschen nicht als Jäger ist bescheuert…
Gnome können die durch die Rune (Lepra-Stammbaum) in Gnomeregan ein Aoe Gift Zauber bekommen…
Zwerge durch verbesserte Steingestalt sowas wie eine extra Pala bubble… kann Sich nicht bewegen aber erhält 90% weniger Schaden solange kanalisiert wird…
Tauren sollten endlich das integrierte Reittier erhalten… sowas wie der worg in cata bekam…
Trolle einen extra Meele Angriff der sich Zahnstocher nennt… man spießt Gegner quasi auf und klebt an ihnen… bedeutet man klebt am Gegner und übernimmt seine Laufgeschwindigkeit…
Untote sollten sich aussuchen können zu echten Untoten zu werden und somit anfällig für Effekte gegen Untote aber inaktiv gegen Effekte gegen humanoide zu werden…
Etc
Ich weiß… viel Blödsinn dabei…
Aber man kann so viel mehr machen… ohne einfach nur bestehendes zu recyclen…
Bringt zwar nichts, weil es ja ein passiver Effekt ist… aber… Swirly Ball!
hoffe am meisten das die runen nicht vorher angekündigt werden, beim lvln erst rausfinden was überhaupt ins spiel kommt das wär doch ma was!
Die werden schnell gedatamined. 1-2 Tage nachdem der Patch draußen ist.
schon kla aber immerhin ein kurzer zeitraum wo das ganze ein bisschen spannend wäre
Schwierig zu Zeiten des Internets.
Ich gehe fest davon aus, dass sie schadensverringerndes und supportendes Zeug bringen werden. Alles andere wäre auch eine herbe Enttäuschung.
Die Idee mit dem BM-Tank fände ich schon sehr cool. Sehr gerne den BM als Tank und sein Wart. Her damit.
Der Destro Hexer bekommt garantiert eine Rune, dass Feuersbrunst nicht mehr Feuerbrand aufzehrt.
Survival klingt für mich ja irgendwie nach tanken, denke aber nicht das der Tankhunter kommt.
LG
Gaskadse
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.