Wieso ist es eigentlich möglich, Shredder Autosalvage Unit auf Mobs anzuwenden, die bereits geplündert sind? Wieso ist es eig. möglich, das ein anderer Spieler, den von mir tagged und getöteten Mob damit stehlen kann? Da kommt einfach ein Druide oder Schurke aus dem Stealth (selbe Fraktion) und benutzt das Teil noch bevor man selber es kann! Natürlich verliert man dann auch sein Item, wenn man nicht rechtzeitig abbricht.
FIX IT!
Daß es die gegnerische Fraktion auf einem PvP-Server kann, finde ich berechtigt.
Mit welcher Selbstverständlichkeit manche Spieler der eigenen Fraktion einen Schredder looten, während man selbst noch mit einem Mob beschäftigt ist, ist einfach nur abstoßend.
Ist das Selbe wie mit Kürschnern, einfach die Mobs nicht looten, dann geht das soweit ich weiß auch nicht.
Es kann ja auch mal sein, dass jemand der den Shredder killt, keine Unit dabei hat, da kann dann ein anderer verwerten.
Bei den Teufelssauriern wars auch wild, da haben auch oft ein paar Versucht die Wegzukürschnern. Einfach mit dem Looten warten, dann hauen die ab
Ist mir auch ständig passiert. Kaum ist der schredder praktisch tot, kommt einer angecharged und „klaut“ den loot. Selbe fration, nachrichten werden ignoriert. Habe den spot nun deshalb aufgegeben.
Naja, weils spaß macht.
Das ist aber schon argarmselig.
Das warten ist leider keine Lösung. Das Schredderbergungsteil kannst du direkt auf einem „fremden“ Mob anwenden. Dir selbst bleibt dann nur der normale Loot.
Das sollte wirklich dringend gefixt werden, um den asozialen diese Möglichkeit zu nehmen.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.