Ich bin seit 4 Tagen 40 und versuch nun täglich mal Gnomeragan zu laufen. Hab gear verbessert so gut, dass es halt geht. Jetzt GS 410, obwohl ich GS als nichts Aussagekräftiges halte. Habe Vids angeschaut, um Taktiken zu wissen. WB Consums. pots usw. Ich suche, ich melde mich bei denen die suchen, aber finde einfach nichts, niemand will einen Schurken mitnehmen. BFD ging es ohne Probleme, ich fand immer eine Gruppe. Mein Englisch ist nicht ausreichend, um selber eine Gruppe zu leaden und Beute zu verteilen. Der Spielspaß ist total abhandengekommen in der WoW Community. Nur GS logs und bis zählt, Hauptsache in 3-4 ID’s full bis geared sein? Ich verstehe es nicht. Ich habe keine Lust mehr afk in der Stadt herumzuhängen, um erfolglos eine Gruppe zu finden. Schade ich hatte in SOD und am Schurken bisher Spaß, aber so vergeht mir die Lust an SOD.
mit falschen Char gepostet. Der hier ist der SOD Char.
Kannst dich bei Blizzard bedanken, die in der ersten Phase Melees Stacken lassen dank Windfury und nun wo alle Melee spielen, weil Blizzard das so forciert hat, kannst Gnome nur noch mit Max 2Melee DDs gehen weil sonst die Mechaniken nicht spielbar sind.
Dort denkt einfach keiner mehr nach, einfach schnell schnell content liefern, egal wie Braindead.
e: Die sitzen in ihrem Büro und lachen sich schlapp: „Schaut ich die Idioten an, zuerst müssen sie alle Melee spielen in BFD und jetzt können sie nur noch 2 pro Raid mitnehmen,… ahahahah!“
Dachte ich mir schon, dass etwas nicht stimmen kann. Deine Analyse ist einleuchtend, danke dafür. Jetzt weiß ich wenigstens, woran es liegt.
Toll, ich level gerade nen twink rogue
Gescheite Gilde suchen:
Wir bauen auf und suchen noch. Hatten in P1 3 Raids. Gerade in P2 sind wir 2 Raids, werden aber wohl bald 4 sein, wenn alle mal 40 sind.
Setup wird bei uns schon möglichst sinnvoll gebaut, aber man muss net min/maxen wo man net min/maxen muss. Der Content ist locker machbar, auch ohne optimales Setup.
Gerne melden wenn Interesse besteht.
Wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als eine Raidgilde zu suchen. Sehr nett danke für dem LInk.
Ich bin bei Lonewolf [H] name: Zigi
Ach schade, das hatte ich net gesehen. Wir sind auf Living Flame.
Hoffe dass du eine gescheite Gilde findest. Das wertet das Game um 100% auf.
Ein reroll ist ja auch schnell gemacht mit dem neuen Buff.
Kann dich beruhigen. Mit meinen Meelehunter habe ich auch 3 Tage lang regelmäßig gesucht ohne Erfolg bis gestern.
Ist leider so, wir hatten auch für die erste id knapp 5 Stunden heiler gesucht. Und mussten abbrechen. Mach dir keinen Kopf, am besten such dir eine Gilde, das ist atm das beste um aktiv in raids zu kommen, die regelmäßig laufen. Oder halt pug Discord, aber dort wird meist nur das genommen, was Best in Slot ist … also Schurken nicht sad
80% der Spieler sind noch nicht Mal 40
Hast du da ne Quelle?
kannst Gnome nur noch mit Max 2Melee DDs gehen weil sonst die Mechaniken nicht spielbar sind.
Blödsinn.
Vielleicht hat er sie alle von Hand gezählt
Www.hdf,de
Da ist aber jemand schnell gereizt🤣
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.