Moin, gibt es inzwischen Zahlen zu den Einzelnen Servern ?
Wollte währende der Weihnachtszeit auch mal SoD ausprobieren und such einen ausgeglichenen Server.
Wo es auf jeden Fall eine große Deutsche-Community geben sollte. Gerne auch son „Deutscher-Streamer-Server“.
Damals zu HC-Zeiten gab es ja auch einen Server, wo fast alle deutschen Streamer drauf waren, gibts es sowas in SoD auch ?
Bezüglich Streamer hab ich keine Info.
Aber deutsche Spieler haben sich Löwenanteil auf diese beiden Server eingenistet, was ich mitbekommen habe:
PvP = Lone Wolf
PvE = Wild Growth (gibt ja nur einen )
Auf den anderen sind auch deutsche Spieler, aber was ich im Forum so mitbekommen habe, sind dort die beiden größten Spielerpools an Deutschen.
Living Flame (2. PvP) war glaub ich eine „Ausweichadresse“, wenn ich es mitbekommen habe.
Mich korrigieren pls, falls ich die beiden PvP-Server verwechsle
Bin nur auf Wild Growth.
Spiel doch einfach drauf los.
Aufgrund dessen das Lone Wolf eh recht früh verschlossen wurde, gibt es sicher auf allen anderen Servern auch genug deutschsprachige.
Und voll sind alle server aktuell, bzw gut spielbar.
bereite dich darauf vor, dass alles restlos überlaufen sein wird, du dich um jeden questmob prügeln musst und alles viel länger dauert als du glaubst. egal welcher server. über weihnachten wirds zum anstellen.
Richtig, daher habe ich schon wieder aufgehört. Macht wirklich so, keinen Spaß. Gut für die verbleibenden und neuen, einer weniger.
Ich hatte keine Probleme. Selbst wenn es überlaufen ist, lade ich die Spieler eben ein, wenn es um einen wichtigen NPC geht. Alles andere spawnt eh schnell wieder. Ist eben kein Retail, wo es reicht, dass jeder sein eigenes Ding macht.
das stimmt schon, aber ein Mittelding wär ideal. jetzt ist die welt überlaufen und abgegrast als wäre eine Heuschrecken plage eingefallen, rücksichtsloses mob taggen, ein großes gegeneinander, im tiefsten nirgendwo steigen sich die leute auf die Füße… da geht jede Immersion flöten, die schönen Gebiete werden zur toten Kulisse. 1-2 layer mehr würden der ganzen Spielerfahrung auf jeden Fall gut tun.
Crusader Strike ist TOP
Auf LF gibt es auch unzählig viele deutsche. Generell is LF der größte Realm aber LW ist such rießig! Zu den anderen kann ich nichts sagen, im englischen Forum gabs mal eine Anzahl an Auktionen auf beiden Servern wo LF ca 15k mehr Auktionen zu dem Zeitpunkt hatte aber beide jenseits von 50k.
Richtig so und nicht anders. Ist halt immernoch ein MMO wo man im besten fall nicht dauer solo spielt. Aber es ist sich leichter sich zu beschweren statt Hirn zu benutzen.
Dem TE kann ich Chaos Bolt empfehlen. Super voll, sehr sehr viele Deutsch und man kann den SnG/Trade noch lesen. Gemütlicher Server… Horde
Ich habe so die leise Vermutung, dass du noch nie SoD gespielt hast und einfach nur grundlos ohne wissen haten willst oder mal kurz am Anfang. Das was du da beschreibst ist nicht so. War es vllt die ersten 2 3 tage. Aber jetzt nicht mehr. Mit Halbwissen sollte man auch einfach mal seinen Senf bei sich lassen.
ich spiele dauerhaft und regelmäßig seit release auf heart growth. und vertrete die offenbar nicht zu kleine fraktion, für die die server etwas zu voll sind. versteh mich nicht falsch, ich finde volle server, gruppenspiel etc toll, ich mag sehr an sod dass die welt voller leben ist. für mich ist es halt zu oft zu voll. wie so ne komplett überlaufene touristenattraktion die dann auch massiv an reiz verliert.
Sind leider auch sehr sehr viele BOTS unteregs die das Ergenis verfälschen würden…
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.