SOD-Shadowpriest Aktuelle Situation

Ich halt mich kurz.
Wieso gab es keine heutigen news für Shadowpriests?
Wochenlange Feedback runden in den US Foren, Agreend der sogar ins SOD Klassendiscord persönlich kam und sich dazu geäußert hatte und sogar angekündigt hatte, das ein Problem Kind „Auge der Schatten“ vermutlich um designed wird und viel mehr in die Richtung Hoffnung und Adressierung der Probleme der Spec nochmals mehr Aufmerksamkeit zu widmen.
Und dann kommt nichts dazu und sogar die Ankündigung, dass es erstmal vorbei sei mit weiteren Änderungen. Und Shadow bekommt nichts?
Die Shadows sind so frustriert. Wir brauchen antworten. Warum wurde nichts weiter der großen Probleme adressiert oder wenigsten ein statement dazu veröffentlicht?

Falls es tröstet, den Range Jägern geht es seit Phase 3 bescheiden, wird wohl in Phase 4 so bleiben, Zeit zum rerollen, zumindest für mich, wollte auf Shadow, aber das scheint auch keine gute Idee zu sein, wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese

Nee garkeine gute Idee.
Wir sind SODrelease letzter Platz im DMG und in Phase 3 waren wir nicht mal mehr mit anderen Castern im Wettbewerb sondern mit den Tanks. Und dann hat Shadow keinerlei „Skaling“. Das heisst unser DMG, selbst wenn er die erste Woche noch ok aussieht, verschwindet sobald alle anderen Klassen ein paar teile Gear bekommen.

Utility hin oder her. Wenn man schon letzter Platz mit Absicht ist, dann aber wenigsten so das man sich noch nützlich fühlt.
Range Hunter ist ja wenigsten noch middle of the Pack

Range Hunter ist eher unteres Mittelfeld, ein Trauerspiel wenn man von Phase 1-2 ausgeht

1 Like

Im Pvp wirds auch nicht viel besser aussehen. Dispersion und Pest der Leere auf einem Runen Platz ist schon sehr beschissen.
Glaub das SOD generell nicht mehr lange gespielt wird.

Toll, nun muss man sich zwischen Dispersion / Pest der Leere entscheiden, soviel zum Thema Shadows werden gebufft! Ich sehe das als Nerf an, weil wir das bisher immer beides hatten, und man nicht umzwitschen musste

Der Shadow is echt ne krasse Wurst geworden.