SoD - So so, der Priester hat jetzt eigenen Zoo

Finde ich auch ganz lustig, eigener Zoo.

Die Dinger sind eigentlich nur Solo oder evtl. im PVP gut (wobei da Prayer of Mending 10x mehr in Gruppe bringt).

Aber hey wenn die DPS mal wieder im Bg nichts reissen, dann wechsle ich zu denen und kille selber paar Leute.

Es fehlt halt die Petleiste, dann wären die Dinger evtl. brauchbar.

Was die Pets final richtig gut machen würde: Ein „Gehe zu“-Befehl. Also die Pets kontrolliert jemandem draufhetzen können. Das geht initial, aber dann nicht mehr, wenn man sie draußen hat.

Ich verwende sowohl in Instanzen, als auch im PvP statt den Homus ganz klar das Gebet der Besserung. Ist schlicht und einfach zu stark, um es nicht zu nehmen.
Fürs Solo-questen ein Träumchen. Was haben die kleinen Racker mir schon den Hintern gerettet. Die halten auch schon ein bißchen aus.

Hast Du eigentlich geteilter Schmerz eingesetzt? Taugt das was? Ich bin bei dieser Art von Schadenskills immer zurückhaltend.

Nein, bisher nie geteilter Schmerz eingesetzt. Ebenso wenig Okkultismus oder Schattenwort:Tod.

Ich spiele jetzt statt Disc den in SoD stärkeren HoLolly-Specc als Priester und fahre super mit Sühne, dem zweiten DoT und den Homus. In nem Dungeon tausche ich Homus mit Gebet der Besserung. Mehr Runen brauche ich nicht in Phase 1.
Die anderen machen so gut wie keinen Sinn, da man mit Sühne und Gebet der Besserung so dermassen was wegheilt, dass Schild und Co. keine Verwendung mehr haben.
Hinzu kommt, dass die Tanks teilweise so dermassen Gas geben, dass man ohne die „Super-Skills“ dauernd wipen würde.
Ich sehe für „Heilung“, „Machtwort:Schild“ und Konsorten aktuell kein Land.

Innerhalb dieser vier Runen spielt sich mein Hololly-Leben ab.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.