Es wäre definitiv wichtig, bei so einer krassen Spielerdichte wie bei den „The Barrens“ die Spawnzeit der Questgeber zu reduzieren. Es gibt einige Probleme: Bestes Beispiel wäre Wizzlecrank’s Shredder oder der Highelf in Northwatch Hold. Da wartet man verdammt lange und wenn man dann die Quest angenommen hat wo eine Gruppe schon länger sitzt und drauf wartet wird man zu Tode beleidigt und bedroht gegrieft zu werden,
was redest du da für ein müll?
Hier mal für dich was griefing wirklich bedeutet: When gamers in multiplayer games deliberately act against the server rules or community guidelines and prevent the progress of other players ,
Ich gehe nicht gegen die community guidlines sondern nehme stumpf meine quest an. Wenn ich schneller dran bin als andere ist es nicht meine Schuld.
Es ist allgemein üblich unter Spielern, dass man wartet, wenn andere vor einem da waren. Damit ist das eine „community guideline“ gegen die du handelst, also per Definition Griefing.
Vielleicht solltet ihr mal eure Einstellung überdenken. Nur weil ich eine Quest annehme bin ich definitiv nicht das Ar*loch. Wenn die mich sogar schon vorher bedrohen und beleidigen erst recht nicht. Also Mund zu wenn du nur blödsinn erzählen kannst.
@Fariog: Da seid ihr eher nicht intelligent genug was die community guidelines sind. Sogar oben habe ich gepostet was griefing ist. Also erzähl mal nicht den selben mist wie die anderne wirklich.
Sorry aber ich verstehe nicht wieso der te jetzt so angemacht wird.
Es ist wirklich nervig, dass manche Questgeber einfach endlos brauchen um erneut angesprochen zu werden. Oder bestimmte mobs ewigkeiten brauchen um zu spawnen.
Natürlich ist es ein miteinander… aber bedroht zu werden weil man eine Quest annimmt oder annehmen will ist doch kein griefing von seiner Seite aus…
[entfernt]
Natürlich kann man Freundlich und proaktiv auf andere zu gehen und sich absprechen. Aber es ändert nichts an der Meinung des Te s das die Zeiten zum warten verkürzt werden sollten…
Da du anderen die schon länger auf den respawn des Quest Mobs gewartet haben, eben diesen unter der nase weg stiehlst… doch, das ist eigentlich eine ziemlich eindeutige Definition von [unangebrachtem] Verhalten.
Eigentlich der perfekte Rat für dich selber oder? Denn was anders als Blödsinn hast du bis jetzt nicht von dir gegeben.
Griefen ist es sicher nicht jemanden den Mob wegzuschnappen, zwar sehr unhöflkich, aber was will man machen, wenn man sonst die Quest nie abschließen kann.
Z. B. campen beim Defias Courier immer min 2 Gruppen… Letztlich gewinnt die Gruppe, die das /target macro schneller drückt.
Reduzierung des Respawns auf 1 Minute würde da vieles verbessern.
Aber gerade hier im D Forum sind einige gegen alles, was irgendwie Änderungen mitsichbringt, ka warum.
Also ich würde die Gruppe ja auslachen, wenn man es als einzelner schafft ne Quest anzunehmen, obwohl da schon mehrere lauert… was bitte haben die in der Zeit gemacht?