Schönen guten Tag
wir die Gilde Spielbande sind eine lockere, ambitionierte Gilde, die sich auf der Allianzseite von Wild Growth gefunden hat und zu einer Gemeinschaft gewachsen ist.
Wir sind ein lockerer, ruhiger und entspannter Haufen der gerne Raidet, Questet, Dungeons läuft usw. allerdings sind wir aber keine Hardcore Raider.
Information zu unsere Hauptraids und unsere Nebenraids wie GZ, MC, Coin Runs usw. bekommt ihr direkt bei mir.
Wir befinden uns gerade am Anfang von Naxxramas Raid(der heute das erste Mal stattfindet) und sind im Aufbau der 40 Mann gruppe.
Aktuell fehlen und noch Heiler und Rage DDs, aber auch andere Klassen können sich melden.
So Leid es mir tut, aber bitte keine Palas und Krieger!
Natürlich sind einige schon Random NAXX und SE gegangen. Einige jedoch von uns sind jetzt erst Raid fähig und da wir ungern Random gehen, wollen wir es in Ruhe angehen, ohne Hektik und Stress wie bei vielen Random Raids.
Wir möchten den letzten Rest von SOD noch erleben, genießen und nicht irre durchrennen.
Da es ein mangel an Lesern hier gibt, halte ich mich kurz.
Nähere Information zu Raids, Gilde usw. bekommt ihr gerne im Spiel, Discord oder ähnlichen.
Ihr könnt gerne hier Schreiben oder euch Ingame bei mir melden: Lauusbube