SoD - Versammlungssteine nutzbar machen

Zwar denke ich, dass sich fliegen und wpvp generell beißt, aber ich finde, dass man zumindest ein Item einführen müsste, das Leute ab mounten lässt.

Weiß nicht, ob es Legion war, aber da gabs so 'ne Knarre, die Leute vom mount schießt mit so einem Warngeräusch/Zielsucher. KA, ob es das noch in Retail gibt.

Damit hätte ich jetzt kein Problem.

Ich habe halt nur auf Luci meine Haltung zum Fliegen und PvP nach den Aktionen in Halaa komplett geändert. Letztlich kommt es nur auf das Design der Konfliktumgebung an, ob das Fliegen sinnvoll integriert wird, oder nicht.

Ich hatte viel Spaß in Halaa und das wäre dort ohne Fliegen schlicht nicht möglich gewesen.

Nicht das Fliegen ist das Problem, sondern die Gestaltung der Umgebung. Und ja, eine solche Waffe könnte das Ganze sicherlich aufpeppen.

Mir war es ga nicht mehr klar das es sie in Classic nicht gab!
Sollte echt mal aktiviert werden !

Das ist Classic, war doch so gewünscht! mir paßt auch vieles nicht, zB das Schurken Jägern, die Fern Waffen Wegwürfeln, oder mir als Stoffie fast alle Klassen die Klamotten wegwürfeln dürfen und auch oft machen. Da würfelt nen Krieger auf einen Int Ring, weil da 3 Ausdauer drauf sind, usw.

Fänd ich knorke

Würde ich auch nicht verändern - wir Warlocks müssen ja noch etwas zu tun haben!

Hat mich total überrascht das sie die nicht aktiviert haben, vor allem weil die in Season of Mastery aktiviert waren.

Ich bin der größte classic no changes andy, aber in SoM hatte diese Änderungen absolut keinen Einfluss auf World Exploration. Die meisten Leute laufen einfach nicht zum Stein und dann bleibt es sowieso an einem selbst hängen. Hätte die Versammlungssteine auch gerne wieder gesehen, aber ohne ists auch nicht schlimm imo

Dieses Totschlagargument kann ich nicht mehr lesen.

Die Lauferei macht doch genau Classic aus :smiley:
Oder die Glückshormone wenn die Gruppe schon mit nem Hexenmeister vor dem Dungeon steht :smiley:

1 Like

Nein, die Hexer nerven schon genug.

naja schön langsam läuft niemand mehr,ich glaub ja das es mittlerweile summon bots gibt soviel wie im lfg gespamt wird.

es gibt derzeit halt kaum ringe und +3 ausdauer ist besser als gar kein ring, zumal in classic die stats sowieso ein wenig random auf dem krempel verteilt ist, die kombo int + agi find ich kommt relativ häufig vor, so sinnlos sie auch ist.

fürn Hexer super

ich bin dafür und hört auf mich anzuwhsipern wenn ihr nicht in meiner Gruppe seid, natürlich suche ich nicht 2 Sklaven zusammen um euch für Peanuts über die halbe Map zu Porten!

3 Likes

Du wirst zu gar nichts gezwungen , weder zum fliegen , noch zum anreisen , noch sich ne porthexe zu suchen , noch einen dungeon zu laufen , spiel wieder retail mit den anderen QOL Lovern

1 Like

bei uns haben 50% der Raidmember Locks und Clicker hochgezogen und die vor den Instanzen geparkt für den Release direkt nach dem BFD Raid. :slight_smile:

Vorsicht du willst hier die Spielzeit der Süchtigen reduzieren :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.