Kann mir jemand erklären warum das PvP in P3 wieder so ist wie in P1?
Man trifft random nur auf Premades im Bg.
Weil das System die premades bei zu hoher Wartezeit mit den randoms matcht.
Funktioniert quasi genauso wie von Blizzard kommuniziert.
Betrete gerade mein 11. Warsongspiel in Folge 7x waren es 2x5er Teams und 4x 10er.
Bezweifle daher diese Theorie. Gruppen scheint es ja genügend zu geben.
Deine Anzahl an BG‘s ändert jetzt genau was ?
Wenn es mehr Horde Premade‘s gibt, als Allianz ist die Wartezeit logischerweise höher.
Übersteigt diese X Minuten wird mit Randoms gematcht.
Da das System kurze Wartezeiten priorisiert und es sehr viele Horden Premades und gleichzeitig sehr viele Alli Randoms gibt ist das ganze im Endeffekt ohne jede Funktion.
Bist du zugällig einer von der Sorte, gegnerteam = alle same Server
=> muss premade sein?
5er gruppen sind btw sowieso legitim
Ihr findet so verdammt viele Horde Premades weil man, wenn man als Premade anmeldet, nur so ca 1-3 Minuten warten muss. Wenn man Solo anmeldet wartet man gerne mal 25Min++++… Geht aber schon so seit „damals“ Premade vs Random „verboten“ wurde. Dann konnte man mit 5er Premades rein was auch komischerweise direkt eine viel kürzere Wartezeit hatte.
Die Horde ist gewzungen Premades zu suchen wegen VIEL ZU HOHER wartezeit. Mal war die Wartezeit mit 2 Leuten kürzer inzwischen brauchste 3-4 um die Wartezeit EXTREM zu verkürzen. Könnte man sich in der Offenen Welt anmelden würden sich bestimmt auch mehr Hordler Solo anmelden. Weil 25min+++ blöd in der Hauptstadt rumstehen will und kann sich keiner mehr erlauben. Mir haben diese Wartezeiten komplett die Lust am BG grinden genommen. Ich habe kein Problem mit Premades gegen Randoms zu kämpfen oder von Premades auf den Deckel zu bekommen aber ständig, wenn man mal schnell 1 2 Runden rein will, eine Premade suchen nervt einfach… Als Casual (wofür SoD gedacht ist) mal kurz rein ist UNNMÖGLICH als Hordler… Wer was anderes sagt hat kein Leben und sollte hier nicht mitreden.
Lösung des Problem??`Alli vs Alli und Horde vs Horde erlauben
Viel viel lieber wäre mir der olle Anmeldebutton in der Leiste. Ich würde jeden BG spielen, solange ich draußen meinen Geschäften nachgehen kann. Da wäre mir die Wartezeit (fast) egal. Aber wirklich nur fast, denn zum ranken sind diese elend langen Wartezeiten echt nicht geeignet.
Sind die Zeiten auf max Level denn auch so ätzend wie die für uns Kleine?
Thema Wartezeit kann ich bestätigen. N Kumpel zockt auf dem gleichen Server Horde und der war zuletzt Samstag spät Abends über 1 Std in que. Als alle wart ich stabile 5 Sekunden.
Ist auch logisch dass sich die Horde da mehr reinhängt und die Allys schneller das Handtuch schmeisen
Das problem muss zu P4 in den griff bekommen werden. Die 110K hat jeder irgendwie gefarmt. Sei es ashenvale, BG grind oder STV. Aber Rank14 wird man als Hordler so nicht schaffen können und wenn man keine premade machen kann, werden auch alle anderen BG außer AV nicht gespielt werden, was einfach ziemlich traurig wäre. Also bitte Blizzard nutzt die nächsten Wochen, um das PVP zu fixen. Horde vs Horde wie in Wotlk macht für mich Sinn und wäre wohl die leichteste Änderung, weil bereits Bekannt.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.