Hey,
Welchen server würdet ihr für die Allianz empfehlen?
Hey,
Welchen server würdet ihr für die Allianz empfehlen?
Ist das nicht wurscht? Meines Wissens haben sich ein Großteil für die „Leichte Fraktion“ entschieden und sie haben auf jeden Realm die Übermacht.
Was wäre denn in diesem Fall die Leichte Fraktion? Auf Chaos Bolt wird die Allianz überall von der Horde überrannt. Selbst in Allianz Gebieten.
Sie haben einen kurzen Weg zum Bfd Raid, die Runen befinden sich zum größten Teil in Allianzgebieten oder sehr in der Nähe. Gefühlt spielen 90% Allianz.
Gut wenn sie sich trotz Übermacht nicht organisieren können, ist ne andere Sache. Die wenigeren Hordler müssen da als Underdogs halt besser agieren vs Masse.
Übermacht ist klar
Das Blizzard eine Fraktionssperre eingeführt hat, um die Server auf nahezu 50/50 zu bringen und halten ist die wohl auch neu…
Hat wohl noch nicht jeder mitbekommen .
Für mich war eher der optische Reiz auschlaggebend
Und da sieht sie Allianz nun mal eben besser aus
(Kurz gesagt, die Landschaft der Orks find ich öde -.- )
Einzig was bei Classic SoD Hordeseitig reizt sind die Untoten, das aber auch nur hauptsächlich wegen der WC3 Bezügen und Maps/Zonen
Btw…
ich hab nicht geschaut was wo mehr ist, sondern einfach welcher Server zu Beginn keine so extreme Schlange hatte
Ich glaube es ist sehr ausgeglichen. Etwas mehr Spieler spielen Allianz, aber die Horde hat PvP mäßig natürlich Extreme Vorteile (orc raicial, tauren raicial und undead raicial) zu dem spielen die meisten PvP Spieler eher Horde was dazu führt das du ohne stammgrp auf Allianzseite zu 80% verlierst weil die meisten nicht wissen was sie tun.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.