SoD - wie fühlen sich die Heiler ab 20 und im 25er-"Endgame" an?

Hey WoW-Junkies !

Wie fühlen sich Paladin, Schamane, Priester und Druide für euch an. Vorausgesetzt, ihr habt eure Heiler-Wunschrunen im Gepäck ?
Ist SoD für euch bisher der große Sprung bzw. das große Update, was ihr immer schon haben wolltet in dem Level-Bereich ?
Fühlt es sich mächtig an ? Oder eher „hätte mehr erwartet“.

Haut in die Tasten, liebe Mitsuchtis !

1 Like

Druide is top. Fühlt sich einfach mit 25 schon besser an als im eigentlichen Classiccontent. Wildwuchs allein ist einfach schon ein wahnsinns gamechanger.
Man muss etwas drauf schauen wie man spielt, welche spells man nutzt und wie man mit seinem mana auskommt, aber es fühlt sich wirklich gut an.

1 Like

Priester ist ebenso top. Fühlt sich schon sehr früh dank sehr sehr früher Sühne und bald darauf folgendem Instant Gebet der Besserung sehr stark an. Mana ist dann ein Problem, wenn der Tank viel DMG frisst. Ist es ein halbwegs robuster Tank, so reicht Sühne, Gebet der Verbesserung und verstärktes Renew, um den Tank und die Gruppe oben zu halten. Frisst der Tank zu viel und es kommen übermütige DDs dazu, dann siehts recht bald düster aus.

1 Like

Also ich finde den druiden als heiler enttäuschend. Wild growth ist genial, alles andere ist aber schmutz, lifebloom ist viel zu teuer und lohnt sich kaum zu casten und wird sich in zukunft noch weniger lohnen wenn man downranken kann. Ich denke zu living seed muss man wohl nix sagen, einfach nur eine tote rune. Immerhin trägt er mit dem gratis zorn und dem günstigen starsurge etwas dps bei was nicht zu verachten ist.

Den Priester finde ich sehr stark, sühne und gebet der besserung kosten quasi nix und heilen sehr viel, auch dass das gebet mit heilung hüpft ist sehr angenehm. Die neuen heals sind verglichen mit seinen anderen heals allerdings viel zu gut.

Ja Priester ist sehr stak, ist auch der einzige Heiler, der momentan magie dispellen kann.

Ich heile meist mit einem Druiden, der zieht mich bei Bossen mit viel AOE ab z. B. die Schildkröte und auch Lord Kelris

Schamane soll auch recht stark sein, aber habe ich selbst keine Erfahrung damit, weil ich bis jetzt als Allianz geraidet habe.

Pala habe ich bis jetzt noch keinen einzigen Heiler im Raid gesehen, waren alle Ret oder Tank so ka.

Da verpasst man auch nix, bis auf Beacon of Light gabs nichts neues.

Und pala als Heiler fühlt sich einfach „wasted“ an der taugt als prot mehr und dann kannste sogar 2, in zahlen: Zwei Retris einpacken und der Raid fluppt… die denken doch ich Spinne xD ich spiele eigentlich immer Schurke, nur Nahkampf…IMMER! Gestern der erste BfD Raid mit meinem frischen 25er Heil Priester, ich hatte echt bange. Aber der Raid machte gut Schaden und oom ging ich auch nie (bis auf Gelihast, zu viel geschildet) Kelris zu heilen war ein Witz, ich dachte immer die Heiler schwitzen ds so richtig, keine Ahnung was die Schmutz Heiler in meinen ID’s immer falsch gemacht haben. Sühne und Gebet sind so stark unf kosteneffizient, dass man versucht keine der „alten Heilzauber“ zu wirken wenn nicht nötig.

Sehe ich ebenfalls so. Wildwuchs top, super enttäuscht von lifebloom und living seed.

1 Like

Kann dir da nur zustimmen :frowning:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.