ja aber nicht SO VIEL denen ihr blitzschlagatem von der schlange macht mehr schaden als der Blitzschlag von meinem schamanen. und es ist ein spontanzauber wtf. Hunter pets müssen solange generft werden bis denen ihr Atem ein gutes stück weniger schaden macht als ein spontanzauber gegen hardcast.
Das große Problem ist der Ausblick. Bitte mal auf den Talentbaum des BM schauen. Das Pet ist aktuell stärker als so mancher Melee. Das Pet wird noch viel stärker und fear-immun werden für 18 Sekunden. Ab Level 26 kriegt der Hunter „Schnellfeuer“. Erhöht das Angriffstempo um 40 %. Der Hunter wird also auch nochmal zumindest für kurze Zeit sehr viel heftiger.
Nicht nur Heiler haben aktuell starken Druck durch Hunter. Auch andere DDs.
Hinzu kommen dann in Phase 2 ein echt fieser Hardstun. Dabei spielt es keine so große Rolle, dass er nur 3 Sekunden ist. Es kommt nur aufs timing drauf an. Und schon ist man Matsch. Spätestens ab Phase zwei hat man mit dem Hunter ungefähr 1,8 DDs auf sich in einer Klasse.
Ich bin gespannt, was Blizzard insgesamt an Runen in Phase 2 raushaut.
Du vergisst das das skaling auf 40 ganz anders ist als auf level 25. Ich bezweifle das du in letzter zeit groß pvp gemacht hast, denn ansonsten würdest du dich über andere klassen beschweren als den hunter. Ich selbst habe alle klassen auf 25 und equiped außer warri und schurke und ich muss sagen bis auf meinen priester zerlege ich hunter mit jeder klasse… Man muss halt bisschen nachdenken und nicht das pet ignorieren und dann heulen wie „op“ es ist. Entweder das pet in cc packen oder focusen und zack ist der hunter hilflos. Gerade als mage und druid sind hunter free snacks, poly bzw hibernate und den hunter deadzonen. Als lock pet töten, genug selfheal dafür hat man. Selbst als priest killt man manche hunter, man muss nur besser spielen als der gegner und nicht direkt aufgeben und ein forum post machen wie unfair es doch ist…
ich hab mir letztens die flugpunkte in teufelswald und winterspring mit meinem 25er geholt, die lvl 50+ mobs machen selbst mit bonus schaden wegen lvl unterschied trotzdem weniger dmg als hunterpets
So ein blödsinn schreiben…muss doch weh tun.
Ansonsten wie kann man nur so ignorant sein ? ständig ist hier im forum nerf hier nerf da diese klasse jene aber besten die klasse die man selbst grade spielt mehr dmg…wie son kindergarten .
Wenn blizzard anfängt nach gefühlten werten von pvp spielern zu balancen können die das auch gleich lassen …
Jeder will mit seiner klasse einfach alle besiegen …
Ih spiele selbst nur hunter…in die todeszone wo hunter kein dmg machen pet verlangsamen oder stunen und fertig stehst nur noch dumm in der gegend rum.
Hier im dem forum sind allein 4 klassen einträge mit nerf diese klasse oder jene…
Es gibt noch anderw Faktoren das ihr im bg über den jordan geht nicht nur eine klasse aber hey hauptsache der hat mir aua gemacht nerft ihn…
Genauso wie jede andere klasse nur treffen ist die andere sache… Egal ob hunter pet oder sonst was…
Was ein Schwachsinn…
Es wird immer so getan als ob das pet mehr dmg machen würde als alles andere… Kleiner schocker jede klasse macht mehr damage als ein hunter pet. Frag einfach mal einen hunter im nächsten bfd raid ob er nur mit seinem pet angreifen kann und staune wie er selbst unter den tanks im dps ist.
Hunter ist und war schon immer im 1x und 2x Bracket god tier. mit Lvl 40 werden die noch stark sein aber lange nicht so stark wie jetzt.
Nach lvl 40 sind diese schon signifikant schwächer. Die pets interessieren hier auch meistens nicht mehr.
Mit P2 wird es deutlich andere Kaliber geben wie ele shadow eule und warris.
Du tust ja so, als ob nur der Hunter stärker und neue Talente bekommt… Die anderen Klassen werden auch stärker und die meisten skalieren deutlich besser als der Hunter Also erstmal abwarten bevor man sich beschwert. Des Weiteren kennt auch noch niemand die neuen Runen die kommen werden. Aktuell ist der Hunter aber sehr stark in Pvp, da gebe ich dir recht, aber nicht so stark wie du ihn hier darstellst Das kann aber auch daran liegen, dass der Hunter ziemlich gut ist gegen einen Priester
Er kennt nur den „Zauberstab Priester“
Im 19er-Bracket ist der Hunter selbst ein größerer Faktor wie gerade in SoD. Der SoD-Hunter is nicht nur deutlich stärker als sein Pendant im normalen 19er PvP. Im 19er waren vor allem die Hunter giftig, die den Bogen „Giftschlag“ in der Tasche hatten und damit Radau machten. Das Pet hat im normalen WoW-Classic nicht die Gefährungsstufe wie das Pet eines 19er SoD-Hunters.
Im Talentbaum gehts die nächsten Level für den Hunter schön weiter um dickste DMG-Erhöhung fürs Pet und dann kommt ein Machtsprung: Der 3-Sekunden-Stun. Aus sicherer Entfernung gezündet. Absoluter Game-Changer zum richtigen Zeitpunkt aktiviert. Vor allem in Kombi mit nem anderen DD auf dem anvisierten Ziel. Und annehmbarer CD. Ich freue mich als levelnder Hunter ja auch schon sehr drauf
Das mit dem Poly…ich habe selten so Poly-frei gelebt wie jetzt. Dank der ganzen DoTs die man die ganze Zeit abkriegt. Vor allem als Heiler. Man kriegt sogar als Heiler von anderen Heilern regelmässig DoTs drauf. Hexer-DoTs. Bald kommt Shadow noch verstärkt als Dötterli dazu. Ach herrlich.
Fast alle haben irgendwie immer was drauf. So einfach kriegt man einen Hunter nicht gesheept dieser Tage.
Wir werden ja sehen. Ich sage: Bleibt der Hunter so wie er ist, ohne Abschwächung, dann wird er alleine durch die kommenden Pet-Talente und auch den zusätzlichen Boost für sich selbst über die Talente (und auch zukünftige) in Phase2 ein absolutes Abrisskommando werden.
Gibt dazu auch noch Massenhaft Hunter.
Jap und wird der hunter generft wie du es willst, bekommt er nicht mal mehr stoffis down… Glückwunsch hunter absolut useless und kann aus dem spiel genommen werden. Raff dich mal
Nerf pet buff hunter dmg
Vielleicht bekommt ja MM mit der nächsten Saison die ganze Liebe.
Was für ein Unsinn… Hunter sind mit Steigendem Level im vergleich immer Schwächer während alle anderen Klassen Stärker werden. Das sag dir jeder Profi-Spieler der SoD atm spielt.
Diese Unnötigen Nerfs fürn Hunter haben übrigens erst dazu geführt das alle nurnoch Beastmaster spielen weil alle anderen Specs Krebs sind Aktuell.
Es ist also schon ein Haus aus gemachtes Problem.
Vor allem wenn der TE zwar über den BM heult aber im Gegenzug sowas ablässt.
Attack Power und Stamina von Hunter und seinem Pet in PVP halbieren.
Es MUSS was mit den Windnattern geschehen. Ansonsten kann der Hunter ja weitgehend so bleiben.
Was man dem Hunter - aber auch anderen Klassen - in Phase 2 unbedingt geben muss: Heilung/Support für sich.
Ich weiß nicht mehr, wie der Spell in Retail hieß, aber es ging drum, dass man sich per instant um 30 % der Gesundheit heilen konnte und das Pet um 100 %. Idealerweise wird auch der Pet-Heal instant und doppelt so stark. Beides auf einer Rune und es bliebe fair und gleichzeitig wird der Tank-Hunter ne riesige Tür geöffnet.
Dann noch ne Rune, die im Groben der Metamorphose des Hexers entspricht.
Pet kriegt viel mehr Rüstung, kann nicht mehr gecrittet werden, erhaltene Heilung des Pets um 50 % erhöht aus allen Quellen.
Der Hunter brauch in Phase 2 auf jeden Fall mehr Liebe, was den Char selbst angeht.
Ja bin ich dabei, gebt dem Hunter alles dann wird auch nur noch dieser gespielt . Und ich werde zum Unikat da ich auf keinen fall einen Spielen werde egal wie op der ist oder noch wird (Spiele selbst keinen aber nice von ihnen zerfetzt zu werden). Und Tank-Hunter im pvp genial 5 stück davon und ich besorg mir einen Hocker fürs Bg.
Im übrigen wäre ich dafür das Hunter ab 40 noch Platte bekommt. Bähm.
Ne Spaß beiseite, ohne Heal sind die auch nur snacks.
Tank-Hunter wäre so geil und auch einfach umzusetzen. Ich denke, ich würde als Pet den Gorilla als AoE-Tanker nutzen. Hat auch irgendwie Style. Der Tank-Hunter wäre in Dungeons so eine gute Ergänzung zum Tankschurken, der ja brutal die Single-Target-Aggro halten kann. Der Tank-Hunter fängt Ausbüchser ein und führt sie wieder der Herde zu, die dann brav am Boss steht und mitgenuked wird. Hätte voll Bock auf so ein Gameplay als Hunter.
Camouflage wäre auch nice. Aber auf nem Slot, der dem BM weh tut.
Ich meine Camouflage kam in seiner Urversion in Cata. Wurde dann mehrfach geändert.
Was auf jeden Fall wieder geändert werden sollte: Einsamer Wolf auf 25 % hoch ! Es kann nicht sein, dass so ein Ungleichgewicht der Liebe besteht. BM Kussi-Kussi, MM Nerfi-Nerfi.
Gerade in SoD wäre ein Sniper auf der Lauer mit viel Fernkampf-DMG und großer Reichweite sehr geil. Sehr schade, dass „Einsamer Wolf“ auf 15 % steht.