Servus zusammen,
ich suche auf diesem Wege eine Gilde auf dem Server Wild Growth Allianz.
Ich habe Phase 1 von SOD aktiv gespielt um dann für mein erstes Kind erstmal eine Pause zu machen.
Ich spiele WoW seit Vanilla - auch mit Pausen- und war von Classic bis Retail Recht erfolgreich unterwegs.
Meine „Haupt-Tage“ sind Montag, Mittwoch und meistens Freitag. Ansonsten so wie Zeit ist.
Aktuell bin ich meinen Hunter am nachleveln und suche eine Gilde, die auch noch SOD-Frischlinge aufnimmt. Zur Not, kann bei Bedarf auch eine andere Klasse gelevelt werden.
Gerne würde ich später Raiden, was aber nicht in Stress oder „Arbeit“ ausarten soll / kann.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, schreibt mich einfach ingame (Juulz) oder hier an.
Ich freue mich von euch zu hören und werde bis dahin weiter Leveln und die SOD erkunden
Hi!
Wir sind eine Social Raiding-Gilde die seit P1 den Content immer erfolgreich meißtern konnte - siehe Warcraft logs → Legends. (Alles kann nix muss, wir spielen die Schwierigkeitsgrade entspannt durch)
Die Mischung der Gilde ist aus sehr ambitionierten Spielern und absoluten Casuals, aber eines verbindet uns und das ist der Gedanke einer für Alle und alle für einen, sprich es gibt keine großartigen Loot Diskussionen (100er Downroll mit Light Lootcouncil, wir reden miteinander wer was besser brauchen kann, unglaublich oder hihi) oder Log Checks wo man direkt zur rechenschaft gezogen wird, und wenn jemand mal einen schlechten Tag hat gleichen das andere im Dmg zB wieder aus…
Diese Einstellung hat uns jede SoD Phase weiter gebracht, sowie zu einen Reallive treffen geführt dieses Jahr
Dementsprechend sehr Einsteiger Freundlich wenn du Interesse hast schau dir einfach an was wir so machen auf unseren Discord discord. gg/jtrgKHVX
Ansonsten whisper mich gern auch ingame „Jorgis“
Gilde: Legends