SoD - WSG grind, Lebensmotivation gesucht

Die Raids wurden in SoM schon angepasst. Diese Änderungen brauchen Sie also nur noch mit ein wenig mehr dmg+HP bluffen und schon sind sie fertig.

dümmste idee ever

Sicher?
Was ist denn genau „Lebensmotivation“?
Man steht auf, geht (i. d. R.) arbeiten, kommt heim, macht dort den nötigen Kram und hat danach ein paar wenige Stunden für sich, die man im besten Fall damit ausfüllt, Sachen zu machen, die einem Spaß machen.

Gibt’s da Unterschiede? Also „gute“ und „schlechte“ bzw. „unnötige“ Beschäftigung/„Lebensmotivation“? Ist doch alles fein, je nach Sicht des Betrachters.

Du verstehst mich falsch.

Zunächst habe ich den Begriff nicht ins Spiel gebracht, sondern der TE.

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte: Wer mit WoW hadert, aus welchen Gründen auch immer, und dann grundsätzlich nach Motivation für sein Leben suchen muss, der wird das im Spiel eher weniger erfolgreich finden :wink:.

Der TE hat damit natürlich kein echtes Problem. Ist schließlich nur ein Rant, weil er sich unterfordert und in Bezug auf die Verhältnismäßigkeit lediglich von Blizzard beschäftigt fühlt. Deshalb der kurze, plakative Satz.

Ah ok, verstanden :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.