SoD - Zeit lassen, erkunden, genießen

Öhm ja, das ist ja jetzt seit es WoW gibt absolut nichts neues.

1 Like

Das halte ich allein schon wegen der Überarbeitung vom Schlingendorntal in Bezug auf PvP für ein Gerücht, sowie den Plänen in jeder Phase was neues zu bringen und Anreize zu schaffen, um genau das zu fördern was Classic immer ausgemacht hat, nämlich den Wiederspielwert unabhängig des Levels.

„Endgame“ ist außerdem nur eine Illusion in Classic und existiert auch nur als schlechte Angewohnheit in den Köpfen vieler Spieler, aber nicht wirklich in der Welt selbst.

Im Vergleich zu allen anderen MMORPGs ist der feine Unterschied das der Classic Content nicht durch Erweiterungen über neue Hard caps entwertet wird sondern aufgewertet wird und damit spielbar bleibt.

Das stimmt zwar, wird aber mit der künstlichen Bremse auf 25 und 40 auf die Spitze getrieben.

Aber klar, wenn es dir Spaß macht, es sei dir gegönnt mich hat SoD keine 2h gefesselt…

Ich als WoW neueinsteiger bin mit SoD sehr zufrieden. Gibt sehr wenig, was zu bemängeln ist (nerf hunter) :stuck_out_tongue:

Bin voll deiner Meinung

1 Like

ich auch ! SoD macht echt mega spaß !

2 Likes

Ich hoffe Blizzard wartet nicht zu lang mit dem release der nächsten Phase.

kann ruhig noch was dauern!

1 Like

hätte mir März erhofft, geht mir fast zu schnell.

1 Like

Soviel zur Entschleunigung ^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.