Liebes Blizz-Team, liebe Community,
ich freue mich sehr über die Season of Discovery. Es macht sehr viel Spaß zu sehen, wie belebt die alte Welt und ihre verschiedenen Gebiete wieder sind. Es kommt echtes Classic-Feeling auf! Danke an euch alle!
Leider höre ich von manchen Youtubern in den letzten Tagen, dass man sich von Blizz die nächste Phase möglichst schnell herbeisehnt. Man sei schon Level 25, der bis jetzt verfügbare Content sei langsam ausgereizt, der Raid abgegrast.
Sorry, aber hierfür hab ich als ‚Normalspieler‘ überhaupt kein Verständnis. Ich bitte förmlich darum, dass sich Blizz mit der nächsten Phase noch Zeit lässt. Macht langsam. Nicht schnell. Uns ging doch allen der Fortschritt von Classic zu TBC zu LK zu Cata etc. zu schnell. Ich selbst gehöre in SoD nicht zu denen, die bereits nach zwei Tagen auf Level 25 waren. Ebenso wenig habe ich im Internet nachgelesen, wo ich für meine Chars (ja, ich spiele 4-5 Klassen Stück für Stück, weil sie mir so viel Spaß machen) alle 12 Runen finde. Ich möchte dem Namen SoD folgen und auf ausgiebige Erkundungstouren durch die schön aufgepäppelte Classicwelt gehen und mir dafür Zeit lassen.
Daher meine Bitte: schaltet alle einen Gang zurück! Lasst uns SoD in Ruhe erkunden.
Wer nur rushen will und nach mittlerweile nicht mal drei (!) Wochen schon meint, es komme langsam Langeweile auf, sollte meiner Meinung nach mal ernsthaft überlegen, ob da nicht gewaltig was schief läuft. Bei sich selbst. Nicht beim Spiel!
Auf weitere viele schöne Entdeckungen mit euch allen!!
Neihauer