SoD - zu spät um jetzt noch einzusteigen?

Hallo zusammen,

SoD ist ja nun schon sehr weit fortgeschritten und die Leute sind wahrscheinlich auch alle dementsprechend „geared“. Lohnt es sich noch komplett neu zu beginnen bzw. gibt es noch genug Leute, die niedere Dungeons gehen, damit man sich für die aktuellen Raids dementsprechend ausrüsten kann?

Durch die erhöhte XP kommst du schnell hinterher. Im Lowlvl bereich ist überall was los. Besonders in Strangle ist party ^^

Instanzen findest du für alle möglichen immer Leute… selbst während dem NaxxPreevent wird viel Ubrs/Lbrs usw gesucht.

Hinzukommt, dass geared spieler ab und an Coinruns mitmachen. Am besten eine Gilde suchen und abgehts :wink:

Das klingt schon mal vielversprechend! Vielen Dank für die schnelle Antwort! :slight_smile:

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen welche Klasse… das dauert bei mir immer lange weil ich mich nicht entscheiden kann haha

Was mir während den Pugs immer auffällt, dass es um Mages/Locks/Sps und ferals eher schlecht steht. Auch Schurken finde ich Mangelware…

Hunter
Boomies
Schamies
Palas
Diese findest du sehr vermehrt ^^

1 Like

Du musst dir überlegen, welche Spielweise dir gefällt. Willst du im Raid oder einer Ini nahe am Boss stehen und seine Füße sehen? Machen dir Effekte nichts aus? Dann spiele einen Nahkämpfer. Oder willst du den Boss eher in seiner ganzen Größe sehen und mehr Überblick haben? Willst du bunte Geschosse sehen? Dann spiele einen Caster. Willst du Verantwortung haben und andere die Arbeit für dich machen lassen? Dann spiele einen Heiler. Willst du die ganze Chose leiten und kennst du dich aus? Dann spiele Tank. Willst du eine saubere Rotation fahren oder willst du ständig auf Cooldowns warten? usw usf.

Nun ja… immerhin nimmt dir dann in den Starterzonen keiner die Mobs weg
Oder man muss Angst haben das man keine abbekommt :smiley:

Also ich denke, dass ich entweder Retri oder Ele spielen werde, weil die dürften im PVP gerade ziemlich broken sein, was ich so gesehen habe :sweat_smile: