[SOD][A][WILD GROWTH] <Legends> Nette entspannte Spieler gern gesehen!

Hey Du!

Auch immer Froh am Abend wenn die Kids im Bett sind, und du endlich Zeit hast zum daddeln? Hast aber keinen Bock auf Leute welche sich über ein Spiel definieren? Willst aber dennoch gerne den Content von SoD sehen und durchspielen?

Dann denke ich bist du genau richtig bei uns :slight_smile:

Wir sind eine Casual Gilde, welche gerne am Abend auf ein oder mehrere Bier zusammen sitzt und zockt

Seit P1 stehen wir für entspanntes Raid Clearing wo jeder Spieler gleich viel Wert ist… auch eine misslunge Fusion in P3 konnte uns nicht stoppen siehe Warcraft Logs → keine Unterbrechung der Raids :slight_smile:

Raidzeiten Mainraid:
Fr 20:30 - max 23:00 Uhr
So 20:30 - max 23:00 Uhr

Raidzeiten ErsatzRaid
Di 19:30 - max 23:00 Uhr

AlternativRaids wie Worldbosse, ZG, AQ10, usw. immer wieder mal 21 Uhr Mo-Do

Also worauf wartest du?

Hier kommst du zu unseren Discord worüber alles läuft und du dich auch ohne der Gilde anzugehören dich für Raids anmelden kannst und dich überzeugen kannst: htt ps: //dis cord. gg/3NXd7Rk9ef

Wir sind aktuell nach wie vor genug für die Raids, aber nette Spieler immer wieder gerne gesehen, aktuell gibt es einen kleinen Mangel an Range DDs für unseren TwinkErsatzbank Raid

Wir freun uns auf dich =)

1 Like

Wir suchen weiterhin :slight_smile:

mein Name ist Donso/Dennis und ich spiele seit etwa 20 + Jahren World of Warcraft, angefangen zu Alpha zeiten (mit Unterbrechungen). Leider hat sich meine bisherige Raidgruppe vor einigen Phasen (Sunken Temple) aufgrund von Inaktivität und Loot-Streitigkeiten aufgelöst.

Da ich bald wieder aktiv in Season of Discovery spielen und raiden möchte, wollte ich mich erkundigen, ob in eurer Gilde Bedarf an einem erfahrenen Spieler besteht.

Zu meiner Person:

• Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
  • Ich spiele WoW seit der Alpha mit großer Begeisterung.
  • In den letzten Phasen habe ich hauptsächlich meinen Arms Warrior und später meinen Feral Druid gespielt.
  • Ich bin täglich ab ca. 20 Uhr bis 2 Uhr nachts online und spielbereit. Nach Absprache sind auch frühere Zeiten möglich.
  • Aktuell habe ich einen Level 40 Magier als Twink, bin aber bereit, bei Bedarf einen weiteren Charakter für den Raid hochzuleveln (je nachdem was gesucht wird und mir Spaß macht).
  • Nicht der gesprächigste im Voice, jedenfalls am Anfang :blush:

Was ich suche:

• Eine aktive Raidgruppe mit Ehrgeiz und Spaß am Spiel, ohne Drama und Kindergarten.
  • Eine Gemeinschaft, in der man sich wohlfühlt und auch außerhalb der Raids zusammenspielen kann (Dungeons, PvP, PvP-Events).
  • Regelmäßige Raidtermine, an denen ich zuverlässig teilnehmen kann.
  • Klare Kommunikation und ein respektvolles Miteinander.
  • Mir ist es sehr wichtig, ein aktives Mitglied des Raids zu sein und nicht nur auf der Bank zu sitzen.

Ich freue mich auf Ihr Feedback

Mit freundlichen Grüßen,

Donso/Dennis

Hi! Sorry für meine späte Antwort aktuell bissl überrannt worden vor neuen Spielern :slight_smile:

Unser System Sozial > Lootgeil scheint sehr viele Leute anzusprechen, und der Erfolg im Mainraid gibt uns recht aktuell 2 HMs in Naxx und es geht weiter und das ganze ohne stress.

Komm gerne auf mich Jorgis oder Sixfried zu wir haben aktuell einen TwinkPugRaid im Aufbau für die ersatzbank (da wir mit max 30 Spielern nach Naxx gehen) also hätten da sicher platz für dich (Feral wäre super nice)

Also bis dann GL & HF dir noch :slight_smile:

Ansonstne PUSH für Range DDs für unseren B-Raid :slight_smile: Falls jemand noch was sucht für den 2nd Raid => jeden Dienstag 19:30 <= haben wir noch platz