Heyho, ich suche ein paar angenehme Mitspieler für die Season.
Ich bin Ü30, berufstätig, Mo-Fr. nur Abends online, am WE auch gern mal sehr lange, den ganzen Tag über Ich bin mehr oder weniger Wow-Rückkehrer nach sehr langer Pause, also zumindest für den Anfang vermutlich kein High-Performer. Bei SoD möchte ich mich aber ordentlich reinhängen, könnte also besser werden ^^ Was den Content angeht, möchte ich alles mitnehmen was in PvE und PvP geht.
Der erste Charakter ist ein DPS-Warrior, werde aber sicher 2-3 Charakter spielen, vermutlich einer davon ein Tank. Als Tank bringe ich ein bisschen Erfahrung mit (von ganz viel früher als Classic noch Retail war ) aber auch aus anderen Spielen wie FFXIV oder New World.
Meldet euch gern hier oder Ingame bei mir, werde mit „Bingo“, meinem Krieger, ab Mittag online sein
Guten Morgen! Um keinen weiteren Thread öffnen zu müssen und weil es thematisch passt, würde ich mich deiner Suche anschließen wollen :-). Ich Bin Daniel ebenfalls ü30 und bin seit WoW Vanilla dabei. Ich würde nach Jahren des Heilens und des Tankens zu Beginn einen Schurken spielen wollen aber mein 2. Char würde dann ein Heiler oder Tank werden, je nachdem was benötigt würde
@derhansi: ich mich freuen mit dir, zur Not auch ohne Gilde, Azeroth unsicher zu machen!
Falls ihr noch keine Gilde gefunden habt, würden wir uns freuen euch aufzunehmen.
Wir die Gilde Arcanum suchen noch Mitglieder für den Aktuellen Raid, PVP Event und Dungeons. Wir haben aktuell 2 Raidtage Dienstags & Freitags.
Wir sind Alterstechnisch gemischt, von 25-60 ist alles dabei.