[SOD][Lone Wolf][A] Krieger Tank/DPS und Mage suchen organisierte Gilde für Raid und Grind

Hallo Zusammen,

wir spielen WoW seit Release und waren damals schon ziemlich happy dass ERA und anschließend auch SOD ins Leben kam. Wir sind aktuell noch in einer Gilde aber wir sind aufgrund der Aktivität und vergangenen Aktivität nicht wirklich zufrieden. Daher suchen wir einen Tapetenwechsel und suchen eine (bitte) gut organisierte Gilde, die auch Bock auf SOD haben und nicht nach 2 Wochen alles schleifen lassen

Zu unserer Personen. Man mag sein Alter mittlerweile nicht mehr aussprechen aber wir beide haben eine 4 mit einer 0 hinten dran, sind berufstätig, haben Frau und Kinder. Dennoch räumen wir genug Zeit für das Spiel ein, um uns für die Raidsvorzubereiten. Bufffood, VZ’s, Worldbuffs ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Und wenn unsere Chars fullequipped sind - egal … wir gehen trotzdem mit den Mains mit

Ich möchte hier aber nochmal betonen. Wir suchen etwas langfristiges, etwas wo beide Seiten etwas positives rausziehen können. Es soll nicht nur menschlich passen sondern auch die Charpflege, den dazu gehörigen Teamspirit „Hey ich will meine Leute besser machen und ich gehe da mit“. Das ist etwas, was ich in SoD sehr stark vermisse und wir beide geben wirklich gerne anderen Leuten die Hand wenn sie Hilfe brauchen.

Wir bedanken uns für jeden der sich dass hier durchgelesen hat und ich würde mich über ein paar Antworten hier freuen