[SoD][Wild Growth][A] Fraktion XIII - Die Non-Voice-Gemeinschaft

Du möchtest die Atmosphäre von Azeroth in aller Ruhe genießen?
Discord, Teamspeak und andere Voice-Chats sind nichts für dich?
Du hast aber trotzdem keine Lust alleine zu spielen?

Dann bietet dir die FraktionXIII eine spieleübergreifende Gemeinschaft, in der du genau das machen kannst.

Was haben wir zu bieten?

  • Kompletter Verzicht auf Voice Chat in allen Inhalten des Spiels
  • Sehr belebtes Forum und aktiven Gildenchat
  • Du kannst das Spiel so spielen wie du möchtest, wir schreiben niemandem vor was zu tun ist
  • Lockere Atmosphäre und erwachsenes Umfeld
  • Wir sind in verschiedensten Spielen vertreten, so musst du nicht für jedes Spiel eine neue Gilde suchen
  • Gemeinsame Gruppenaktivitäten. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir haben für jeden etwas zu bieten.
  • Gildenleitungen in enger Zusammenarbeit mit den Mitgliedern. Wir stehen bei jeglichen Bedenken und Problemen zur Verfügung

Was gibt es bei uns in der Season of Discovery?

  • Einen „Tempel von Atal‘Hakkar“-Raid (Donnerstags/Montags), Gnomeregangruppen (zum leveln und Trinket farmen) und BFD spontan.
  • Seit unserer ersten ID war Gnomeregan bei 6/6
  • Häufige Dungeonbesuche, wir nehmen auch gerne Neulinge mit
  • Hilfestellung bei Gruppen-/Klassenquests und Beschaffung der Runen
  • Spaß steht in allen Aspekten des Spiels an erster Stelle!

Was erwarten wir von unseren Mitgliedern und Bewerbern?

  • 18 Jahre ist unser Mindestalter
  • Eine Registrierung und kurze Bewerbung im Forum
  • Regelmäßiger Besuch unseres Forums. Das Forum ist unser Hauptkommunikationsmittel außerhalb des Spiels und wird auch zur Organisation von Events genutzt.
  • Ein erwachsener und respektvoller Umgang untereinander

Du möchtest mehr über uns erfahren?

Dann besuche unsere Website! Dort findest du mehr Infos über uns und unseren Gildenleitfaden:

www.fraktion13.com

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

1 Like

Schieb!

Wir warten noch immer auf deine Bewerbung!

Bald beginnt Phase 2 und wir freuen uns alle schon sehr darauf.
Bewirb dich bei uns, wenn du Lust hast zusammen mit Gildenmembern Dungeons und Raids zu besuchen und/oder beim Questen einen belebten Gildenchat zu sehen!

Du bist es leid Dich wie im Wartezimmer einer Arztpraxis zu fühlen? Du hast keinen Bock mehr Fremden beim Schnaufen, Husten und Niesen zuzuhören? Komm zur Non-Voice Gilde Fraktion XIII auf fraktion13 .com!

Hallo, wieviel aktive Spieler habt ihr in SoD, und wieviele Raids bietet ihr an?
Grüße

Danke für dein Interesse!

Wir haben momentan ca. 30 Accounts die aktiv raiden, Socials sind noch einige mehr.
Bis auf Dienstag und Samstag haben wir jeden Tag einen Raid angeboten, und wenn es sich mit der Beteiligung weiter so gut ausgeht, wollen wir dies auch beibehalten.

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du uns jederzeit ingame anflüstern oder dich auf www,fraktion13,com bewerben!

LieGrü

Wir sind alle begeistert am Leveln. Es gibt bereits ein paar 40er in unserer Gilde und viele zwischen 25 und 40 (übrigens auch viele Twinks unter Level 25, die aber zurzeit natürlich ein bisschen hinten anstehen müssen).
Komm zu uns, es ist für jedes Level was dabei!

Oh wie schade, genau so etwas suche ich…Leider bin und bleibe ich bei der Horde.

Schade…falls du es dir anders überlegst: wir sind da :grinning:

Seit unserer ersten ID ist Gnomeregan natürlich auch bei 6/6. In die tiefschwarze Grotte gehen wir noch unregelmäßig und spontan als Levelraid oder wenn noch jemand die Perle benötigt.

Wir haben gemeinsam Classic und TBC Classic gespielt und spielen auch WotLK sowie Retail gemeinsam. Einmal bei uns, kannst du gerne auch dort - oder in einem der zahlreichen anderen Spiele, in denen wir vertreten sind - vorbeischauen.

Ein Besuch auf fraktion13[dot]com lohnt sich auf jeden Fall :grin:

schieb

Bei uns ist auch jeder Twink willkommen :grinning:

Wir suchen immer noch :innocent:

Wir freuen uns weiterhin über neue Mitspieler :grinning:.
Es ist egal, ob du raiden willst oder einfach nur entspannt vor dich hinleveln willst, du findest bei uns beides.
Und wenn du raiden willst, ist es egal, ob du den aktuellen Raid kennst oder völliger Neuling bist , du wirst in beiden Fällen gut bei uns aufgehoben sein. :slightly_smiling_face:

Wir sind in verschiedenen Versionen des Spiels vertreten. Einmal bei uns, kannst du natürlich überall vorbeischauen!

Möchtest du mit uns noch Gnomeregan erleben? Dann komm zu uns, in jeder ID bieten wir 2 Raids an.
Wir freuen uns jederzeit über Neuzugänge! :slightly_smiling_face:

Du hast genug von den Stimmen in Deinem Kopf? Wir sind zwar keine Therapeuten, können Dir aber zumindest lösungsorientierte Hilfe Ingame anbieten. Komm zur Non-Voice Gilde Fraktion XIII auf fraktion13 . com!

Oh Mann, das wäre exakt richtig für mich, nur leider seid ihr in der falschen Fraktion…
Habt ihr da nicht eventuell eine Hordenabteilung auf Wild Growth, oder wisst eine ähnliche deutschsprachige Gilde dort ?

Das ist nämlich mein Problem beim Gilde finden. Ich werde in meinem Wohnzimmer never ever mit Kopfhörer und Mikro vorm PC sitzen, wozu hab ich fantastischen Surround-Sound.

Nein, tut mir leid. Wir teilen uns grundsätzlich nicht in Horde- und Allianzgilde auf. Nicht in SoD, aber auch nicht in Vanilla/TBC/WotLK oder auf den Hardcore-Servern. Bei uns gibt es immer nur eine Fraktion. In der Classicreihe, den Hardcore-Servern und jetzt SoD war bzw ist das stets die Allianz. :smile:

Zur Situation auf der Hordeseite kann ich nichts sagen.

Wir kommunizieren und organisieren uns dabei außerhalb des Spiels über unser Forum auf fraktion13 . com. Mit derzeit 791 Mitgliedern (in der Community für alle Spiele) und durchschnittlich 168 Beiträgen pro Tag bietet das seit mittlerweile sechs Jahren auch immer genug Lesestoff :laughing:

Schade, dann hats auch keinen Sinn anzufragen ob ich sowas in dem Namen auch auf Horde-Seite organisieren darf… Aber kanns gut verstehn, man kommt zu leicht in Verdacht auf Absprachen…
Muss ich halt selber mal schaun, aber das ist net einfach… Wenn man Non-Voice gründen will hagelts eher nen Whisper Fäkalienstorm…

Dabei ists auch für Raids net nötig, man macht ne Vorbesprechung und ne Nachbesprechung, und wenn man Leuten zwischendrin die Suppe ansagen muss in der se grad stehn, naja…

Hallo,
nehmt ihr noch auf? Ich bin gerade noch auf einem anderen Server, der mir aber zu leer ist. Ich habe vor 19 Jahren schon WoW gespielt und nun wieder Lust auf die Classic Variante bekommen :wink:
Liebe Grüße,
Steffi