[SoD][Wild Growth][A] Fraktion XIII - Die Non-Voice-Gemeinschaft

Und wieder sind wir alle zusammen am leveln oder machen den Blackrock unsicher. Zur Zeit finden eigentlich fast jeden Abend gemeinsame Aktionen statt und bald beginnen unsere Raids.
Komm zu uns, wir freuen uns über Zuwachs.

:point_right: fraktion13. com :point_left:

Unsere ersten Raids haben stattgefunden, es hat viel Spass gemacht.
Um auch in Zukunft die Raids vollzukriegen, fehlen uns noch der ein oder die andere Spieler/in. Auch abseits der Raids finden sich - gerade zurzeit - immer wieder spontan oder im Forum geplante Gruppen für gemeinsame Dungeonbesuche.
:grinning:

Hallo zusammen, hätte da zwei Fragen:

1. Zu welchen Uhrzeiten raidet ihr denn so?
  2. Wenn man komplett neu mit SoD anfängt, gibt es da überhaupt noch Chancen, dass man g-intern etwas zusammen machen kann?

Hey Flexflink,

die Raids sind immer Mittwochs (Molten Core) und Montags (Weltenbosse und ggf. Reste), jeweils ab 20 Uhr.

Wir haben immer mal wieder neue niedrigstufige Mitglieder oder auch Twinks sind gerne unterwegs. Hauptaugenmerk liegt bei uns aber auf Content ab Stufe 50, spontan eine Gruppe für niedrigstufigen Inhalte zu finden ist etwas schwieriger. Wenn man sich verabredet, finden sich aber in der Regel auch ein paar Twinks für einen Dungeon.

Hochsommer-Push :grinning: :sunny:

Sonntagspush :grinning:

Herbstanfang-Push :fallen_leaf: :maple_leaf: :slightly_smiling_face:

Moin ich finde das Konzept einer non voice Gilde echt super. Darf man euch auch joinen, wenn man gerade erst mit SOD angefangen hat?

Hallo Tairo,
entschuldige meine späte Antwort, ich habe die letzten Tage hier nicht reingeschaut.
Wir freuen uns über jeglichen Zuwachs. Du bist willkommen, egal wie lange du SOD spielst oder wieviel Level dein Charakter hat.
Allerdings musst du dir bewusst sein, dass wir so ziemlich alle auf Level 60 angekommen sind und die meiste Aktivität im sogenannten „Endgame“ stattfindet.
Liebe Grüße! :slightly_smiling_face:

…und mal wieder hoch damit…

:jack_o_lantern:Push :jack_o_lantern: