Lass die doch Hunde sein wie sie wollen, ich checke nicht wie man sich darüber aufregen kann? Was hat denn das mit Weichheit zu tun? Denkst du echt queere Menschen sind alles Luschen? Na dann wirste beim Kontakt mit denen aber überrascht sein.
Natürlich, es stellt nur ein Problem für dich dar, was mich nicht wundert, denn du bekommst es ja nicht mal hier hin ohne persönliche Angriffe zu schreiben. Verleiht das deiner Meinung mehr Gewicht oder wofür ist sowas gut?
Das ist totaler Quatsch du versuchst seit gestern zu verteidigen das die Gesellschaft sich mal nicht so haben soll. Ich weiß nicht wir haben oft wirklich massiv kritische Gespräche, denn nichts läuft reibungsfrei. Deswegen muss man aber den Menschen nicht abwerten, denn man sollte immer im Hinterkopf haben, das man selber im Unrecht sein könnte und desto beleidigender du wirst, desto schlechter kannst du dein Unrecht eingestehen und viel schlimmer, dein Gegenüber wird sein Unrecht ebenfalls nicht einsehen. Das ist kein cleveres Vorgehen.
Ja und warum? Naja weil du beleidigend wurdest, sonst kann man dich melden wie man will.
Siehst hier ist deine nächste Pause, wie kommst du auf Stripclub und halbnackt, in was für einer Welt lebst du? In der Regel werden Kinder in der Kita beigebracht das es mehr als Heterosexuell gibt. Davon wird man weder Queer noch Homosexuell.
Siehste und deswegen wirst du gebannt, du hälst andere Meinungen nicht aus. Das was du da schreibst wird nirgends gemacht und nirgends gefordert.
Sach ma wo hast du den Quatsch her das würde das Kinderschutzgesetz schon verbieten, das ist totaler Quark. Wirklich! Und ich habe ein Kind einen Jungen der 5 ist und es gerade total toll findet sich die Fingernägel zu lackieren.
Jaja das passiert wenn jemand keine Argumente mehr hast, warum bekomme ich nichts schwarz auf weiß? Du musst das doch belegen können.
Von allen Contentarten finde ich Arena noch mit am besten (Soloq ausgenommen). 1.8 Transmog, 2.1 Verzauberung + Umhang? und auf 2.4 Titel, 2.4 50 Wins Titel + Mount und zusätzlich noch die 0.1% Titel.
M+ gibts nur Mount auf anspruchslosem Rio und als nächste die 0.1% Titel, RBG gibts Titel die die meisten sowieso irgendwann schon mal geholt haben und 0.1% Titel, Raids gibts meist gar nichts außer 1-2 Contents pro Expansion mit Endboss Mythic Mounts.
Ja, die Rewards sind nicht perfekt, aber für mich noch mit Abstand die besten im WoW Endgame, auch, weil die Schwierigkeitsgrade ganz gut abgestuft sind, dass für jeden irgendwas erreichbar ist.
Da fehlt halt einfach jegliches Interesse sich zu verbessern. Da ist das UI vermutlich das kleinste Problem. Um auf 1.8 zu kommen reichts seine PvE Rota richtig zu spielen und seine Defensives nicht vollkommen zu verschwenden.
Soll ja auch noch Spieler geben, die einfach zum Spaß spielen und das Rating vollkommen egal ist. Gerade seit Shadowlands fehlt mir persönlich auch jegliche Motivation da nochmal richtig Gas zu geben, keine Ahnung woran es genau liegt, aber ist halt aktuell nicht mein Game was PvP betrifft.
Meine prall gefüllte Friendlist von BFA und davor ist seit Shadowlands auch komplett ausgestorben und das höchste aller Gefühle ist, dass vielleicht 10-20% zu nem Addonlaunch mal wieder 1-2 Monate spielen, aber dann recht zeitig wieder weg sind.
Aber mal schauen was auf der Blizzcon so kommt bzw. wie nächste Season mit SoloQ RBGs wird, aber wenn die Rewards ähnlich nicht existent wie in der Arena SoloQ sind, seh ich da auch keine große Motivationsquelle.
Die Rewards sind halt langweilig, Mounts werden kaum genutzt und darauf afk rumstehen verfehlt das Ziel einer Belohnung, Titel hat kein normaler Spieler heutzutage noch eingeblendet, die Bedeutung ist auch nicht mehr was es mal war.
Wie man sieht gibt es von denen viel zu wenig. Vor allem Heiler, die sich SoloShuffle antun möchten, besonders auf low rating.
Wird ähnlich wie SoloShuffle sein. Blizzard inflated Rating ohne Ende, die Leute werden ihr „Ziel“ erreichen und quitten. Man braucht Belohnungen, die einen dazu motivieren weiter zu spielen, also muss man Belohnungen an etwas binden was sinnvoll ist. Selbst Gold (auch wenn langweilig) würde mehr Spieler zum spielen bewegen als irgendwelche nutzlosen Mounts oder Titel. Am besten wären natürlich kreative, zeitlich limitierte Belohnungen, wie das andere Spiele machen.
(z. B. ein Transmog was nur für eine Woche verfügbar ist, wenn du XY erreicht hast, oder ein dickes Pet, das mit dir mitläuft aber keine Auswirkung auf den Kampf hat oder eine coole Aura um deinen Char etc… da gibt es viele Möglichkeiten, man muss sich nur kurz paar Stunden hinsetzen und sich was überlegen)
Das hatte ich doch gesagt: du möchtest nicht gemeldet werden.
Darum ging es nicht, sondern darum, dass aus „rated“ nicht zwangsläufig logisch „rauer Ton“ folgen muss. Weil du ja zuvor gesagt hattest, es wäre rated und deswegen müssten die Leute damit leben, aber das ist ja nicht so. Es ist ebenso eine entspannte und lockere Atmosphäre im rated denkbar, bzw die hat man ja oft auch.
Nicht wegen der falschen Wahrnehmung eines Anderen, korrekt.
Das ist eben ein Nebeneffekt, der auftreten kann. Damit ist eben zu rechnen. Es ist nun mal so in einem Wettbewerb.
Natürlich. Keiner behauptet es wäre die Regel und kann nur so ablaufen? Es ist nur eben damit zu rechnen, jedoch hat es absolut nichts damit zu tun wenn jemand ein komplett verzerrtes Wahrnehmungsbild hat.
Damit muss ich wohl leben. Doch immer noch besser so, als wenn alles den Bach untergeht und man sich dann wundert warum
Ich habe das Ability Team Tracker ausprobiert, aber ich habe es im Kopf ausgeblendet, dh ich habe keine Aufmerksamkeit auch dafür noch übrig. Es sind schon sehr viele Tasks gleichzeitig bereits jetzt (Lebensbalken, Abklingzeiten, Positioning, CC auf den anderen Heiler…)
Außerdem finde ich es (vorallem im 3er) zuviel Schaden einfach, als dass ich bevor ich einen Def-CD wirke, noch auf den ATT gucke, sondern es muss viel schneller gehen sonst Teamkamerad tot.
Ich kenne die Grundaddons schon, Gladius, Nameplateauras, HHTD. Weakaura habe ich auch bereits gehört aber es halt nicht genutzt.
Das wäre so viel entspannter wenn man die UI einstellt, da habe ich gar keine Zweifel und er wäre locker schon längst über 1,8k
Ich war doch schon auf 1,8k.
Im Forum wird das immer so dargestellt als schafft das jeder, aber das sind auch nur 10% oder so. Gab da mal eine Seite die das gezeigt hat (ist aber down inzwischen).
Das ist wie mit allem im Leben, man muss etwas lernen, verstehen und üben. Du musst auch verstehen wann du wohin schauen sollst, das sind PvP Basics.
Ich hab das einem Kumpel mal so erklärt: Du hast im Grunde genommen einen Bildschirm voller Daten und du brauchst Visual-Checkpoints, d.h. du gestaltest die UI z. B. so, dass du im Uhrzeigersinn gehst und jede Info abfragst
Checkpoint 1: Wie viel Leben haben meine Mates? (also PartyFrame) Passt da alles oder muss ich healen?
Checkpoint 2: Wie steht es um die Gegner? (also ArenaEnemyFrame) Haben sie CDs laufen? Welche DRs haben sie? Kann ich eventuell einen CC reinschmeißen?
Checkpoint 3: Welche CDs habe ich? Was ich hab frei, was habe ich für den Notfall? etc…
Checkpoint 4: ATT, was haben die Mates an CDs? Haben sie offensive CDs laufen? Haben sie def CDs oder schon welche genutzt?
https://imgur.com/HNNYqFm
So ungefähr… und dann gehst du das einfach immer wieder kurz im Kreis durch. Eigentlich kein Hexenwerk, ganz normale Routine. Das kann man sehr schnell lernen. Du stehst ja auch nicht jeden Morgen auf und bist in Panik und weißt nicht was du zuerst tun soll? Zähne putzen oder doch pinkeln oder kochen oder was von gestern essen oder erst einkaufen gehen oder überhaupt erst die Schlafzimmertür öffnen?.. Jeder normale Mensch hat Struktur im Leben. (oder sollte es zumindest) Hier ist das nicht anders.
Keiner zählt Shadowlands Season 2, weil diese extremst inflated war. Das heißt jemand der normalerweise auf 1,8k spielt, hätte problemlos 2,4k erreichen können. Man hätte dafür einfach nur lange genug spielen müssen (also bis die Inflation kam) und hätte dafür nicht mal mehr gewinnen müssen als verlieren.
Das Ding ist, dass der Durchschnitt bei ca. 1,6k liegt und das sind teilweise Leute die einfach absolut gar keine Ahnung von nichts haben. Aber so richtig… und teilweise mit 10 Stunden Verzögerung ihre Skills klicken.
1,8k ist etwas, das eben SEHR leicht zu erreichen ist, wenn man im Kopf halbwegs frisch ist.
Die Seite die du meinst hieß luduslabs und die 5-10% waren je nach Season die Leute, die über 2,1k gespielt haben.
Frag dich warum das sonst nicht mehr passiert ist?
Spielen die meisten Leute.
Weil ich nach der ersten Woche in Season 2 nicht mehr gespielt habe. Und ich kann sagen, dass du deine 1,8k erst Ende der Season geknackt hast (max 1 Monat vor Ende), ohne mir die Erfolge anzugucken
Aber ja, ich hätte es bestimmt nicht geschafft, meine Win-Rate ist ja ein sehr guter Indikator dafür.
Weil wir nicht immer (viel) gespielt haben. Ich hatte immer wieder Phasen mit mehreren Monaten ohne WoW wegen Krankheit.
Wir haben diese Saison knapp 1700. Ist auch nicht sooo weit weg.
Im Solo habe ich auch 1700.
Vielleicht werden es ja noch 1800, oder nächste Saison.
Die meisten Leute spielen mit TS. Das merkt man schon daran wie sie ihre CCs aufeinander abstimmen können. Deswegen wirkt es im Solo-Shuffle auch so chaotisch, weil es da eben kein TS gibt. Fühlt sich ganz anders an als im 2er.
Aber ja, ich hätte es bestimmt nicht geschafft, meine Win-Rate ist ja ein sehr guter Indikator dafür.
Ich gönne dir deinen Erfolg. Wollte mich nur bisschen revanchieren für dein Gestichel von wegen inflated season
Ich werde mir meine Erfolge nicht vermiesen lassen. Warum steht das eigentlich überhaupt plötzlich zur Debatte…
Man muss ja nicht viel spielen. Hier hab ich nur 11 Shuffles.
Bei einer Win-Rate von <50% braucht ihr auch hier eine Inflation, damit euer Rating steigt…^^
Die meisten Leute nutzen wenn überhaupt dann Discord, aber nein. Ich habe viel LFG gespielt um zu wissen, dass knapp 99% der Leute immer ohne Voice spielen, vor allem unter 1,8k… da farmen die meisten Leute einfach nur Conquest, da nimmt die Games kaum jemand ernst. Gepusht wird erst so ab ~1950 rum und selbst da eher ohne Voice, vor allem in 2s wo die Taktiken eh schon bekannt sind und man vom Skript kaum bis nie abweicht.
CCs auf einander „abstimmen“ ist halt Grundwissen und das Verfolgen von DRs und CDs, wie schon oben erklärt.
Spiel mal 3s auf ~1,6k Rating. Du wirst feststellen, dass die Leute genau so chaotisch spielen. Es liegt daran, dass man in 2s einfach weniger Info hat.
Schau dir einfach ein paar Casuals an, du wirst feststellen, dass bei der Mehrheit ihr Peak immer in SL S2 ist. Das ist kein Zufall. Du musst dir doch nach über 360 Games selbst eingestehen müssen, dass da irgendwas anders ist dieses Mal als in SL S2…^^