Was hat Gendern bitte mit dem Lohn zu tun? Wenn sich jemand nicht als Hund (ach ja die lustige Hundemenschen-Demo) identifiziert, dann heißt es, dass er bereit ist für weniger Geld zu arbeiten? Was für Non-Sense…
Sich an die Straße zu kleben und Kunstwerke zu zerstören ist zwar per Definition „was tun“, aber es ist absolut hirnlos. Wenn sie was von Bedeutung tun wollen, dann sollen sie aufhören Waren aus China zu kaufen und zwar alles, auch wenn die Produkte nur Teile aus China haben. Dafür ist die Ideologie dann wohl doch nicht wichtig genug, wenn es um eigene Privilegien geht.
Wie will ich es denn machen?
Ich bin mir nicht sicher wie das Verstehen von simplen Daten und biologischen Fakten eine Generation als „kaputt“ bezeichnen kann.
Bei dem Ergebnis, was du wohl besser kennst als ich, macht es vielleicht auch Sinn.
Wie wird es sein? Stöhnunterricht und genderneutral oder doch nicht so „progressiv“?
War nicht aus dem Kontext, lies nochmal nach.
Kontext ist doch da, Inhalt < Art der Übermittlung
Hört sich mal so gar nicht nach Bund an.
Korrekt und er weiß, dass davon nicht nur sein Leben abhängt und deswegen will er erst recht nicht mit irgendwelchen Weicheiern in den Kampf, die nicht mal einen Spruch aushalten. Deswegen geht man auch viele verschiedene Stresssituationen durch.
Sicher, dass du gedient hast? Das ist nämlich üblich beim Bund. Du begreifst erstmal wo dein Platz ist, das heißt jedoch nicht, dass er permanent so abläuft. Es gibt nicht nur eine extreme Version und nichts dazwischen.
Die Ironie…
Darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten, denn sicherlich kommt dein Wissen nur aus den zensierten Medien Wenn du mal eigene Erfahrung gemacht hast, reden wir weiter.
Shuffle war nun mal das Thema, ich greife jetzt auch nicht plötzlich Kreuzberg auf und argumentiere damit…
Anyways, ich verstehe, dass dir langweilig ist und Forum tot ist, aber die Diskussion macht keinen Sinn mehr. Du hast im Grunde genommen bestätigt, dass die Community ultra soft ist und jeder, der auch nur ein wenig WoW spielt, weiß das auch. Das spiegelt sich auch teilweise in der Gesellschaft wider. Zum Glück kann man sich ja von diesen Menschen (noch) distanzieren.