Soft crit cap pvp

Der Titel sagt alles das sind meine etwas mehr als 10 zeichen

Meele / ele / heal?

Edith sagt: aufgrund des fehlenden satzzeichens oder ner passenden frage, sagt dein titel eben fast garnichts :wink:

Du meinst wohl Hit Cap?

Die Antwort lautet Wurstbrot. Möglicher Weise aber auch sieben. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

6 Likes

Der Titel sagt garnix, Troll Post und zumachen hätt ich gesagt :smiley:

1 Like

Gibts in PvP überhaubt ein Crit cap?

ka daher frage ich ja

ich meine für melees im allgemeinen hatte ich irgendwie vergessen zu schreiben

Völlig egal, hauptsache in deinen PvP Videos critest du immer.

1 Like

Dualwield gegen spieler mit 300 verteidigung und du mit 300 waffenskill und wenn du von hinten angreifst.

100% - 24% miss - 10% glancing = 66% (plus noch deine trefferwertung)

2händer:

100% - 5%miss - 10% glancing = 85% (plus noch deine trefferwertung max 5%)

hätte erwartet das es niedriger als im pve ist, aber vielen dank

Es gibt keine Glancings im PvP. Woher hast du denn 10%?

10% gelten für Mobs auf deinem Level im PvE.
Aber ja, im PvP gibt’s kein Glancing blow

Auch nicht wenn ich da mit meinen 360 Def auflaufe?

An welcher Stelle genau stehen Glancing Blows und das Defense Rating in Relation? :wink:
Def erhöht die Chance zu parieren, zu blocken, auszuweichen oder dass der Gegner daneben schlägt.
Auch senkt es die Chance, einen Crit zu fangen (durch die o.g. Faktoren).
Aber mit Glancing Blows oder auch im PvE Crushing Blows hat das Def Rating nur bedingt zu tun - nämlich über die o.g. Faktoren, die den Combattable beeinflussen. Da beides im PvP nicht im combat Table existiert (Spieler können weder glancen noch crushen) ist DEF da nahezu nutzlos.

Du kannst im PvE also mit DEF Rating einiges verbessern, im PvP ist DEF eindeutig der schlechteste Stat. Vor allem, weil die Mehrheit der Klassen im PvP keinen Meelee Schaden machen. Da bringt Stamina eindeutig mehr.

Glaube der Typ meinte Hit und ist Legasteniker ^^

ne meine schon crit und bin kein legastheniker
nur schreibfaul
aber wenn ich das so lese gibt es im pvp wohl nur hart cap ?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.