Kann ich nichts zu sagen, hab erst mit 8.2.5 oder so wieder angefangen zu spielen.
Aber der Arms ist seit MoP finde ich einfach nur katastrophal. Mal mehr, mal weniger. Und dass sie mit jedem den Arms um 180° Drehen wissen sie anscheinend selbst nicht wohin sie damit wollen.
Der Arms zZ ist… okay.
Mir wäre ein Arms wie zu Cata am liebsten. Da war der smooth zu spielen und hat Spaß gemacht. Aber wird eh nicht kommen. Etwas das mir überhaupt nicht gefällt ist, dass alle großen CDs so geringen CD haben.
Aber das ist ja nicht nur beim Warri so, generell haben fast alle Specs/Klassen nur noch 30-60 Sec CD auf ihre Big Cooldowns. Das Gameplay sollte mal wieder etwas entschleunigt werden. 3 Min CD auf Reck, CS abschwächen, dafür nur noch 20 Sec CD und sowas wie Sudden Death wieder Baseline. Oder was auch immer… bin dafür zu wenig Theoretiker, aber so wie der Arms seit Jahren hin und her geändert wird ist es einfach nur Müll. Tiefpunkt war definitiv WoD und danach Legion. MoP war noch okay, so wie in BFA.
Aber wenn sie wirklich auf so Azerit/Artefaktmacht Sch3iße verzichten und dem Arms benötigte Spells mal einfach Baseline geben könnte er sich ja mal wieder gut spielen lassen.
Das einzige was beim Arms zZ richtig spaß macht ist mit Bloodlust in der Executephase + Klartraum im CS so Execute durchspamen zu können.