Soll ich den Pakt wechseln?

Hey Leute,

Eventuell könnt ihr mir hierbei helfen. Ich spiele den Schurken nun beinahe ausschliesslich bei M+ (und schon da kann ich mich nicht entscheiden, ob sub oder outlaw - was zieht ihr vor?)

Wie auch immer… ich habe aufgrund des Styles nun die Necrolords gewählt, da ich meinen Schurken bei Feen-Kram und dem Engel-Abklatsch nicht sehen konnte.

Die Realität ist allerdings nun, dass ich die Necrolord-Skills in M+ kaum verwende. Es erscheint mir nie sinnhaft, Knochenstachel zu verwenden, ausser beim Bossen. Und die GCD und Energie ist diesen CP und 4 Sekunden +x% Beweglichkeit auch nicht wirklich wert.

Hat jemand hier Erfahrung mit den Necrolords? Profitiert der Outlaw ggf. von der Venthyr-Fähigkeit und skalieren Kyrianer und Nightfae immer noch so viel höher mit den letzten Patches?

Ich weiss, letzteres kann ich vermutlich googeln, wollte aber wissen, ob jemand Necrolords überhaupt in Erwägung gezogen hat und wäre um eure Meinungen dankbar.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.